Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
welcje regenjacke taugt was bei regen? auch mal nen kräftiger schauer?
meine suses 3in1 hat heute versagt und ich musste mich und baby umziehen.
achso, daheim nutz ich nen schirm, aber der würde mir hier im norden grad davon wehen.
danke euch!
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni1110 hat geschrieben: Ist das denn eigentlich ne Regenjacke die Suses 3in1?
das steht im netz:
Die 3 in 1 - Jacke für jedes Wetter.
Modell: Suse's Tragejacke
Trageoptionen: komplett tragbar, nur die Außenjacke oder nur die Fleece-Innenjacke
Außenjacke: wasserfestes Material
Innenjacke: Fleece
es gibt imprägnierspray zu kaufen,in schuläden z.b. und damit kannst du das wetterfeste unterstützen...ich sprühe damit auch die wetterjacken der kinder ein,denn nach paar mal waschen sind die nicht mehr sooooo wasserdicht... auch für schuhe aus stoff nehme ich das...und früher fürs zelt außen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Hallo, ja die Suses ist eine Regenjacke. Wir haben jedoch festgestellt, dass es je nach Serie einige Versager (= undichte Jacken) darunter hat. Ist es zufälligerweise eine petrolfarbene?
Ich habe eine lennylamb. Die WasserSäule beträgt 10000 und tatsächlich habe ich mittlerweile schon einiges an Regen darin überstanden.. und der mini natürlich auch!
Weltenbummlerin mit dem Wirbelwind (gestillt und getragen seit 8/13) und dem Sternengeschwisterchen (5/16)
Hm, für die Schnelle würde ich auch nur Imprägnierspray empfehlen. Ansonsten Kumja-Regeneinsatz kaufen und mit passendem Adapter in die eigene, wirklich wasserdichte Regenjacke einbauen
Liebe Grüße,
Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)
Hallo,
Darf die Jacke denn in den Trockner? Bei unseren Jack wolfskin-Jacken wird der abperleffekt nämlich gerade durch den Trockner regeneriert... Weil wir es besonders gut meinten, haben wir am Anfang drauf verzichtet und plötzlich waren wir klamm, wenn's regnete... Seit sie in den Trockner kommen, halten sie dicht!