Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 8492

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Frag mal nach, ob es moeglich ist, dass das Tuch direkt aus Polen zu dir geschickt wird. Ich hatte mal gefragt, bei Noten oder Baggern, da waere es moeglich gewesen. Aber ich weiss nicht mehr, welche Shops das waren... Sonst findest du online Rechner, die dir die Zollgebuehren berechnen.
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

Aber wie ist das mit dem Zoll? Schreiben die mich an, dass da ein Päkchen ist und wenn ich Geld wo auch immer hin überwiesen habe, dann schicken sie es weiter? Oder muss ich das irgendwo abholen? Oder werden die Zollgebühren direkt vom Versender einbehalten?
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
maximsmama20
ist gern hier dabei

Beitrag von maximsmama20 »

also da ich letztens meine linden crimson aus den usa bekommen habe

der vender verschickt es zu dir und wenn die rechnug und alle papiere außen angebracht sind, zahlst du den zoll beim postmann.

andernfalls kriegst du einen brief vom zoll, wo du es dann abholen musst und gehst hin, zahlst und gehst mit tollem tuch heim ;-)
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

ah super danke dir für die Info. Dann müsste ich den Versender fragen, ob er es bitte außen dran machen kann. Weil irgendwo hinfahren könnte ja auch weiter weg sein und Simba fährt mehr als nur ungern Auto :roll:
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
baybee
ist gern hier dabei

Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von baybee »

Ich hab die Noten von Nati direkt bekommen. Lief alles über die Seite wrapyourbaby.

mit Stillkind und Tapatalk unterwegs
sheepdogs
Herzlich Willkommen

Beitrag von sheepdogs »

Letzte Woche hab ich meinen ersten Nati erhalten, Astrell mit Merinowolle und ich bin total bin und weg von dem Tuch, (m)ein Traumtuch! Kaum zu glauben, das es so dick sein soll, es wirkt ganz dünn, ist seidig weich und super flauschig, einfach ein traum! ❤
Prinzässin 15.4.07 / Prinz 12.12.08 / Sonneschiin 16.4.11
Unser kleiner Spatz, 17.6.13 mit 3620g / 50cm / 34cm, aus dem Bauch, mitten ins Herz!!!
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

ja die Wolltücher von Nati sind echt unschlagbar. ich habe auch noch nie so weiche ,stabile und kuschelige Wolltücher woanders erlebt.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Tutti »

Mupfelchen hat geschrieben:ja die Wolltücher von Nati sind echt unschlagbar. ich habe auch noch nie so weiche ,stabile und kuschelige Wolltücher woanders erlebt.
Genauso kann ich das unterschreiben
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
sheepdogs
Herzlich Willkommen

Beitrag von sheepdogs »

Habe keine erfahrung mit Wolltüchern, ist auch mein erstes Wolltuch... wohl dafür, mich für die richtige Marke entschieden! Ich hab das Tuch seit nun eine Woche und ist mein liebstes Tuch, sogar benutze ich es gerneauf dem Sofa als decke am Abend, gibt so schöne angenehme wollige wärme, ohne zu schwitzen oder so. Ich liebe dieses Tuch! ❤

Bild
Prinzässin 15.4.07 / Prinz 12.12.08 / Sonneschiin 16.4.11
Unser kleiner Spatz, 17.6.13 mit 3620g / 50cm / 34cm, aus dem Bauch, mitten ins Herz!!!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“