gDiapers in Deutschland

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Re: gDiapers in Deutschland

Beitrag von Solan »

Ob es noch andere Möglichkeiten gibt? Nicht das ich wüsste. Evtl. hier im Forum wenns gestattet ist.

Ich hab einfach in GB bestellt, ohne weitere Kniffe. :D Die hatten halt die Sondermodelle die ich wollte. :roll:
Angora

Beitrag von Angora »

die XL hat bislang wohhl kein deutscher Shop, ich hab sie auch in UK bestellt. Versand ist zwar teurer, dafür sind die Windeln preiswerter....
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Genau. Und hat auch überhaupt nicht lange gedauert. Ich hab nicht mal ne Woche drauf warten müssen. :)
Nisa
Herzlich Willkommen

Re: AW: gDiapers in Deutschland

Beitrag von Nisa »

Wir wickeln auch mit GDiapers :) haben 12 Stück und nehmen cbi dazu und kommen super zurecht.
Die somo girls rock hätte ja gern, bekommt ich Grad nur morgens in L

Liebe Grüße von Nicole mit Mia, Alessia und Yara :)
Wölkchen123
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Wölkchen123 »

Angora hat geschrieben:die XL hat bislang wohhl kein deutscher Shop, ich hab sie auch in UK bestellt. Versand ist zwar teurer, dafür sind die Windeln preiswerter....
Solan hat geschrieben:Genau. Und hat auch überhaupt nicht lange gedauert. Ich hab nicht mal ne Woche drauf warten müssen. :)

O.k. aber bevor ich eventuell auch einen Versuch starte, wollte ich mal fragen, wie groß die XL im Vgl. zur L ausfällt?
Und wieviele habt Ihr denn in XL? Ich bin mir irgendwie gerade unsicher, wieviele ich brauche, da wir auch nur Teilzeit-Stoffwickler sind.......
Liebe Grüße vom Wölkchen mit Sohn *04/12 und Tochter *10/14
Angora

Beitrag von Angora »

die XL ist nicht so viel größer als die L.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“