Von der Grundidee habe ich da gar nichts gegen. Mir wäre jedoch häufigeres Wiegen lieber, sprich min. 3x/Woche, gerne auch täglich oder alle 2 TAge. Eine Waage zuhause fände ich daher schon gut. Aber das liegt letztlich in Deinem Ermessen, womit Du Dich am wohlsten fühlst.feuerdrache hat geschrieben:Und die Kleine will nur mehr einmal am Tag zugefüttert werden- am späten Abend. Da hat sie vorgestern 70ml und gestern 60ml Pre genommen. Ich hätte ihr mehr angeboten. Sie wollte nicht.
Ich würde, nach meiner Einschätzung, einfach so weitermachen. Und in ein paar Tagen mal wiegen fahren. Sie hat gut zugenommen bisher, und solange sie genug nasse und volle Windeln produziert kann ich das mal beobachten. Soweit meine Überlegung. Ist das ok, oder schlägst Du ein anderes Vorgehen vor?
Das ist mit Sicherheit eine gute Möglichkeit.Durch die Erk#ltung hatte ich sie jetzt im TT und bin spazieren gegangen- frische Luft hat meinem Kopf gut getan. Sie hat gut geschlafen, und nach der Stunde im TT besser getrunken und dann wieder etwas länger geschlafen. Vielleicht schaffe ich es ja so ein wenig Pausen in das Dauerstillen zu bekommen
Gute Besserung!