Habe gerade ein Testpaket mit Mysol und Storchi da. Ich brauche eine der Tragen ausschließlich zum auf dem Rücken tragen. Didytai habe ich auch versucht, der ist raus.
Bin eigentlich tragekomforttechnisch vom Storchenwiege sehr angetan. Mein Kleiner wiegt knapp 7 KG und ich merke ihn sozusagen kein bisschen. Habe ihn heute 2 Stunden drin gehabt. Das einzige, was mich beim Storchi stört, dass kein Brustgurt dabei ist. Und ich mal was ordentliches für draußen wollte, statt immer Mullwindeln rumzubinden.
Habe auf Amazon so Schulranzengurte in verschiedenen Farben entdeckt. Jemand Erfahrung mit solchen Bändern, ob die mit Trage bei Erwachsenen mit eher relativ großem Stillbusen kompatibel sind?
So und jetzt noch ein paar fotos. wie geschrieben, ich fand ihn bequem, komme im Handling gut mit ihm klar und Junior blieb ohne Protest 2 Stunden drin, wovon er eine verschlafen hat, also fand er es wohl auch nicht allzu unbequem.
Aber, wenn ich jetzt auf die Fotos schaue, insbesondere das letzte Foto, da sieht der Kleine so plattrangedrückt aus. Ist vielleicht auch blöd zu erkennen, da er eine einfarbige Latzhose trägt. Man also schlecht sieht, was noch Bein und was schon Oberkörper ist. Beim Bild von hinten, find ich aber die spreizung eigentlich ganz O.K.
Rückentrage, könnt ihr bitte mal raufschauen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Rückentrage, könnt ihr bitte mal raufschauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
Blümchen84
- gehört zum Inventar
Re: Rückentrage, könnt ihr bitte mal raufschauen
Hallo Jamelek,
ich bin zwar kein Profi, aber die ersten beiden Bilder finde ich auch okay.
Beim dritten Bild hätte ich die gleiche Frage wie du.
Aber vielleicht liegt es auch an der Haltung die das Kind im Moment des Fotos gerade einnimmt. Mir scheint es als lehne sich der Kleine nach vorne. Aber das kann auch täuschen.
Liebe Grüße
Blümchen
ich bin zwar kein Profi, aber die ersten beiden Bilder finde ich auch okay.
Beim dritten Bild hätte ich die gleiche Frage wie du.
Liebe Grüße
Blümchen
-
Krötenmama
- gehört zum Inventar
ich finde du hast ihn sehr weit unten gebunden...
soll das so, aus irgendeinem grund?
sonst würde ich sagen versuch mal höher zu binden, dann hat der kopf auch mehr platz und er kann sich besser runden!
soll das so, aus irgendeinem grund?
sonst würde ich sagen versuch mal höher zu binden, dann hat der kopf auch mehr platz und er kann sich besser runden!
Liebe Grüße!
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
-
turbomary
Liebe Jamelek,
schön, dass Du eine bequeme Tragehilfe für Dich und Dein Kind gefunden hast
Was den Brustgurt angeht, da schau mal, ob Dir der von Frl. Hübsch zusagt. Ich weiss, dass es den auch einzeln zu kaufen gibt.
schön, dass Du eine bequeme Tragehilfe für Dich und Dein Kind gefunden hast
Was den Brustgurt angeht, da schau mal, ob Dir der von Frl. Hübsch zusagt. Ich weiss, dass es den auch einzeln zu kaufen gibt.
Das liegt zum einen daran, dass er wach ist und zum anderen am Anpressdruck der benötigt wird, damit das Kind nicht in sich zusammensackt.Jamelek hat geschrieben:Aber, wenn ich jetzt auf die Fotos schaue, insbesondere das letzte Foto, da sieht der Kleine so plattrangedrückt aus.