Die Beurteilung des Komforts ist ganz individuell! Je nachdem, wie die Tragehilfe zum eigenen Körperbau und zu den Vorlieben in Sachen Polsterung etc. passt. Da müsst ihr leider probieren, was zu euch passt! Das ist wie beim SchuhkaufFrauPampelmuse hat geschrieben:gibt es da nen Tragekomfortunterschied? Und wie sieht es aus mit de Gewicht des Kindes. Die Pampelmuse wird eher nie ein Fliegengewicht sein....![]()
Also die TH sind idR am Hüftgurt und den Trägern über eine weite Spanne verstellbar. Schmale und/oder kleine tragende Personen profitieren oft von gekürzten Trägern (das geht z.B. beim Buzzidil), das würde ich aber wegen deinem Mann jetzt (ohne es sehen zu können) eher nicht empfehlen. Vermutlich passen dir die TH auch, evtl. auf engster Einstellung, das kann man aber übers Internet alles nur vermutenFrauPampelmuse hat geschrieben:Und... wenn wir schon ne TH im Haus haben, passen die beiden mir auch?
Ich würde euch raten, die TH zum Ausprobieren zu bestellen (oder z.B. bei einer Beraterin nachzufragen, ob sie die TH zufällig hat), um das Zurechtkommen mit dem Handling und die Passform/Bequemlichkeit beurteilen zu können.
Viele Grüße
Julia