Nachdem ich schon einen DidyTai, einen MySol und einen HopTye getestet habe, habe ich nun einen Storchenwiege Carrier. Der ist eigentlich echt gut, aber im anderen Forum habe ich von meinem Problem geschrieben. Behalten werde ich ihn auf jeden Fall, aber trotzdem habe ich gestern Abend einen Bondolino bestellt...
Mein Mann bekommt nen Schreikrampf wenn er davon erfährt.
Da ich recht schmal und zierlich bin, habe ich mir zuerst die Popeline/Slim-Variante überlegt, aber die fandet ihr nicht so toll - zumindest hab ich das hier irgendwo gelesen.
Übrigens finde ich es toll, dass Hoppediz eure Kritik an der Slim-Variante ernst nimmt!!!
Nachdem ich auf youtube eine sehr nette, hübsche und ebenfalls schmale Schweizerin den Bondolino anlegen sehen habe, dachte ich mir, dass ich dann den normalen nehmen kann. (Sorry für den Schachtelsatz!!!) Apropos: Ist besagte Schweizerin nicht auch hier unterwegs? Jedenfalls hat sie im Internet ein paar tolle Videos.
Meine Bilanz: 1 Beco Butterfly, 1 Storchenwiege Carrier + vielleicht 1 Bondolino + diverse getestete Tragen, die wieder zurückgeschickt oder verkauft wurden.
Ich bin schlimm.
Wie sieht eure Bilanz aus?
Liebe Grüße
Blümchen