Also meins ist das Damask von Jumpsac Baby in schwarz/ ecru mit 50% Leinen. Jaaa es sieht fast aus wie das neue DD Barock, aber noch ein bisschen schöner finde ich. Ich kenne allerdings die Marke nicht und außerdem streikt gerade der Geldbeutel und das Konto wehrt sich auch dagegen, deshalb bleibt es vorerst ein Traum. Hat es jemand und kann mir sagen es ist fürchterlich? Das würde vielleicht helfen.
Wunschtücher...ich bin verliebt...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Samama
- hat viel zu erzählen
Wunschtücher...ich bin verliebt...
Kennt ihr das, ihr seht beim durchforsten nach Tüchern im Inet ein wundervolles, traumhaftes Tuch, so wie ihr es euch immer vorgestellt habt, chic und elegant, einfach wahnsinn... Es ist soo toll, dass es beinahe egal wäre, welche Farbe.
Also meins ist das Damask von Jumpsac Baby in schwarz/ ecru mit 50% Leinen. Jaaa es sieht fast aus wie das neue DD Barock, aber noch ein bisschen schöner finde ich. Ich kenne allerdings die Marke nicht und außerdem streikt gerade der Geldbeutel und das Konto wehrt sich auch dagegen, deshalb bleibt es vorerst ein Traum. Hat es jemand und kann mir sagen es ist fürchterlich? Das würde vielleicht helfen.
mit dem wunderschönen Maikäferbuben 05/13
- Zäzi
- hat viel zu erzählen
Re: Wunschtücher...ich bin verliebt...
Oh ja das kenne ich!
Also nicht dieses Tuch aber dieses Problem.... Dann denkt man immer wieder an dieses Tuch, hundert mal am Tag und beim Einschlafen und und und.....
Und das schlimme ist, dass wenn man dann dieses Tuch hat passiert es einem mit einem weiteren Tuch .....
Bei mir ist es jedenfalls so. Ich dachte schon oft, dass mein Stapel nun so wie er ist komplett ist und dann sichtet man wieder so was wundervolles....
Also nicht dieses Tuch aber dieses Problem.... Dann denkt man immer wieder an dieses Tuch, hundert mal am Tag und beim Einschlafen und und und.....
Und das schlimme ist, dass wenn man dann dieses Tuch hat passiert es einem mit einem weiteren Tuch .....
Bei mir ist es jedenfalls so. Ich dachte schon oft, dass mein Stapel nun so wie er ist komplett ist und dann sichtet man wieder so was wundervolles....
Bitte entschuldigt meine iphonschen Vertipper.
Zäzi mit Männlein (2010) und Büebli (2014)
ClauWi Grundkurs April 2013
-
Samama
- hat viel zu erzählen
Ja, genauso ist das im Moment. Ich habe ja keinen Stapel, bzw bei mir wohnen erst 2 Tüchlein, wobei ich offensichtlich auf dem besten Weg bin...
Und, hast du gerade auch eines gesichtet dass dich nicht mehr loslässt?
Und, hast du gerade auch eines gesichtet dass dich nicht mehr loslässt?
- Zäzi
- hat viel zu erzählen
Oh ich sehe Deine Frage erst jetzt.
Ich schleiche immer wieder ums Girasol Northern Lights herum....
Und im Moment hab ich mich sehr mit Tragejacken für mich auseinander gesetzt. Bin wieder schwanger und möchte ne tolle Tragejacke mit Schwangerschaftseinsatz.
Hab nun den Mamalila Kaputzenmantel gekauft. Ich liebe ihn, er ist toll geschnitten. Kanns kaum erwarten das Baby im Februar dann zu tragen.
Bestimmt werde ich mir dann weitere Tücher gönnen hihihi
Ich schleiche immer wieder ums Girasol Northern Lights herum....
Und im Moment hab ich mich sehr mit Tragejacken für mich auseinander gesetzt. Bin wieder schwanger und möchte ne tolle Tragejacke mit Schwangerschaftseinsatz.
Hab nun den Mamalila Kaputzenmantel gekauft. Ich liebe ihn, er ist toll geschnitten. Kanns kaum erwarten das Baby im Februar dann zu tragen.
Bestimmt werde ich mir dann weitere Tücher gönnen hihihi
Bitte entschuldigt meine iphonschen Vertipper.
- antje143
- Mod a.D.
ich kenne das und habe mal vor langer zeit den thread dazu gemacht: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... h#p1632499
ich habe das Jumpsac Damask Turquoise / Fuchsia und hier gibt es einen thread dazu: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... it=jumpsac ,meins habe ich in den niederlanden gekauft und damals lange drauf gewartet... es ist aus reiner BW und schaut echt super aus...
ich habe das Jumpsac Damask Turquoise / Fuchsia und hier gibt es einen thread dazu: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... it=jumpsac ,meins habe ich in den niederlanden gekauft und damals lange drauf gewartet... es ist aus reiner BW und schaut echt super aus...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Samama
- hat viel zu erzählen
oh Danke antje
ich konnte mich immernoch nicht entschließen. Aber vielleicht lese ich ja in dem anderen Thread gleich sooo viel tolles, dass ich es dann wirklich bestelle.
ich konnte mich immernoch nicht entschließen. Aber vielleicht lese ich ja in dem anderen Thread gleich sooo viel tolles, dass ich es dann wirklich bestelle.