ach fruba...ich habe nach deiner frage mich gleich rüber zum fühlen gemacht und er ist sehr griffig und eben ein pfau...und er bindet sich genial gleich so neu wie er ist...fruba hat geschrieben:@Antje
Erzähl mal wie streichelt er sich so?
ich habe dann mal andere pfauen mit der anderen hand gefühlt und den vergleich gemacht...er fühlt sich mit einigen pfauen im direkten vergleich sehr ähnlich an...nur nicht so fest wie die mit leinen/hanf und nicht so dünn wie der mit seide...
ich würde mal meinen,er ist ein echt super winter-TT...
ich habe ein 2er genommen und das rot ist echt klasse...Cocokrokodil hat geschrieben:Was für eine Größe Antje? Bin echt neidisch!!! So ein rot!! Warum habe ich nicht noch ein kurzes genommen für ne Sling! Mennooooantje143 hat geschrieben:meiner kam heute an und er ist wunderbar...das rot erinnert mich an das der punkte mit P ...Cocokrokodil hat geschrieben:Ist bei jemand der Vogel schon zu Hause gelandet? Bei mir bewegt sich seit dem Bestellungstag 10.10 nicht mehr
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
(miri) hat geschrieben:Antje, seit wieviel Jahren bitten wir DD um rote Wollfische?
Farbe und Material ist ja schonmal klasse, am Rest muss noch gearbeitet werden...