Feuervogel mit Wolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Feuervogel mit Wolle

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:@Antje
Erzähl mal wie streichelt er sich so?
ach fruba...ich habe nach deiner frage mich gleich rüber zum fühlen gemacht und er ist sehr griffig und eben ein pfau...und er bindet sich genial gleich so neu wie er ist... :shock: das rot ist die baumwolle und das natur die wolle...wolle auf der haut mag ich gar nicht... :oops: doch so auf den sachen war es echt klasse...er riecht nach wolle... ;)
ich habe dann mal andere pfauen mit der anderen hand gefühlt und den vergleich gemacht...er fühlt sich mit einigen pfauen im direkten vergleich sehr ähnlich an...nur nicht so fest wie die mit leinen/hanf und nicht so dünn wie der mit seide...
ich würde mal meinen,er ist ein echt super winter-TT... :)
Cocokrokodil hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
Cocokrokodil hat geschrieben:Ist bei jemand der Vogel schon zu Hause gelandet? Bei mir bewegt sich seit dem Bestellungstag 10.10 nicht mehr :shock:
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
meiner kam heute an und er ist wunderbar...das rot erinnert mich an das der punkte mit P ... :)
Was für eine Größe Antje? Bin echt neidisch!!! So ein rot!! Warum habe ich nicht noch ein kurzes genommen für ne Sling! Mennoooo
ich habe ein 2er genommen und das rot ist echt klasse...
(miri) hat geschrieben:Antje, seit wieviel Jahren bitten wir DD um rote Wollfische?
Farbe und Material ist ja schonmal klasse, am Rest muss noch gearbeitet werden...
:lol: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...schon mindestens 2 winter fragen wir nach und bitten drum...doch ist das rot ein anderes als die stücken die ich habe von den rot/weißen und rot/weiß/schwarzen fischen...das da ist ja eher das typische DD-rot wie beim nini rubin...der pfau ist so rot wie eben die punkte mit P...ein echtes "feuerwehr-rot"... und das DD uns geld sparen geholfen hat,indem sie weniger fische bringen,das finde ich gut... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

der feuervogel-pfau mit blitzlicht
Pfau feuervogel 1.JPG
Pfau feuervogel 4.JPG
Pfau feuervogel 5.JPG
Pfau feuervogel 6.JPG
Pfau feuervogel 8.JPG
im vergleich mit den punkten mit P
Pfau feuervogel 2.JPG
Pfau feuervogel 3.JPG
ich könnte also meine punkte als schal (ist ein PTT) dazu tragen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

Wow, schööööön, danke für die tollen Fotos.

Zu uns kommt keiner. Erstens gabs keinen 6er mehr und zweitens mag mein 6-jähriger den Pfau leider nicht haben. Ich frag ihn immer nach seiner Meinung und das hab ich jetzt von meiner demokratischen Erziehung. Andererseits ists halt so nett, wenn er sagt: "Mama, das Tuch ist sooo schön, das musst du kaufen". Und weil ich eine brave Mama bin... :oops:
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Danke für die Bilder Antje! Er sieht echt sehr schön aus *schwärm*
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“