Stillen in der Öffentlichkeit mit großem Busen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Benutzeravatar
Fähe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 310
Registriert: 25.04.2013, 21:25

Re: Stillen in der Öffentlichkeit mit großem Busen

Beitrag von Fähe »

So, heute hatte ich quasi Probe. Ich hab mal meine Schwangerschaftshose angezogen (wegen Bauch Band) und mit normalem T-Shirt bei einem Freund der Familie gestillt. Das ging sehr gut und ich denke, mit richtigem Bauch Band und eventuell Still-t-shirt oder Bluse würde es super gehen.

Geschämt habe ich mich ein bisschen nur, könnte aber auch gewesen sein, da es ein orthodoxer Priester war ;) . ich danke euch für eure Hilfe! Ich hab mich selbstsicherer gefühlt!
Franzi mit Titus (05/08), Simas (04/09) und Lorelei (09/13).
Benutzeravatar
EinfachIch
hat viel zu erzählen
Beiträge: 246
Registriert: 11.07.2013, 10:48
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Stillen in der Öffentlichkeit mit großem Busen

Beitrag von EinfachIch »

Woohoo Fähe, wie cool :)

Mit der Zeit wirds immer leichter, und manche Leute fallen einem als Publikum leichter als andere (Schwiegervater war bei mir so ein Meilenstein), aber man wächst rein, wirst sehen.

Und das Jesuskind hat wohl keine Pre gefuttert :lol:
Mit kleinem Fröschli (07/13) an der Brust
Benutzeravatar
taschi
Profi-SuTler
Beiträge: 3845
Registriert: 21.04.2008, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Stillen in der Öffentlichkeit mit großem Busen

Beitrag von taschi »

Schön das es heute schon geklappt hat! Das wird mit der zeit sicher noch viel einfacher, auch geistig für dich!

Was habe ich bei meiner großen noch für ein tamtam gemacht mit abdecken etc...irgendwann hat sie so gebrüllt, da war keine zeit mehr für alles zurechtmachen..und von da an hab ich mir keine Gedanken mehr gemacht...brust raus, kind ran!
LG Taschi

Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017

Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Antworten

Zurück zu „Stillforum“