Tragehilfe mit Klett ?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- baybee
- ist gern hier dabei
Tragehilfe mit Klett ?
Ich hab mal ne Frage. Ihr könnt mir sicher weiter helfen.
Eine Freundin sucht eine Tragehilfe die man am Bauch weder binden muss noch mit Schnallen verschließen. Es gibt doch eine mit Klettverschluss, oder irre ich mich da gerade?
mit Stillkind und Tapatalk unterwegs
Eine Freundin sucht eine Tragehilfe die man am Bauch weder binden muss noch mit Schnallen verschließen. Es gibt doch eine mit Klettverschluss, oder irre ich mich da gerade?
-
sterntalerin
- gehört zum Inventar
Re: Tragehilfe mit Klett ?
ich hoffe, ich erzähle jetzt keinen blödsinn, aber ist der marsupi nicht mit klettverschluss?
Sterntalerin mit dem Zuckerstrietz (11/2012), der Herzpüppilotta (08/2015) und der Frühlingsüberraschung (03/19)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
- baybee
- ist gern hier dabei
Re: AW: Tragehilfe mit Klett ?
Wow Danke für die schnellen Antworten
- Benbonbon
- ist gern hier dabei
Bondolino ist super. habe Ihn geliebt.
Meine Eulenbande:
Hannah (12.2007)
Jan (02.2010)
und Ben (08.2011)
Hannah (12.2007)
Jan (02.2010)
und Ben (08.2011)
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
ich gebe zu bedenken, dass man einen Klett nie wirklich leise aufbekommt. Also wenn das Kind schön eingeschlafen ist beim Tragen, und man es dann ablegen will, muss man es immer aus der Trage rausheben, weil Trage leise abmachen und mit Kind hinlegen geht nicht.
Wir hatten uns damals bei der Beratung auch was mit Klett angeguckt und fanden es irre laut, die Klettfläche muss ja auch groß sein, damit sie gut hält.
Wir hatten uns damals bei der Beratung auch was mit Klett angeguckt und fanden es irre laut, die Klettfläche muss ja auch groß sein, damit sie gut hält.
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
-
Donnerkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Das stimmt. Besonders beim Marsupi ist das ganz heftig - 3 Klettverschlüsse machen raaaatsch-raaaatsch-raaaatsch. Spätestens beim dritten ist das Kind wach.anirahtaK hat geschrieben:ich gebe zu bedenken, dass man einen Klett nie wirklich leise aufbekommt. Also wenn das Kind schön eingeschlafen ist beim Tragen, und man es dann ablegen will, muss man es immer aus der Trage rausheben, weil Trage leise abmachen und mit Kind hinlegen geht nicht.
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
- posy
- Mod a.D.
Man kann in dem Fall das Kind nur heurausnehmen, liebevoll ablegen, den Raum verlassen und dann erst den Hüftgurt lösen. Nervt, aber geht. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)