Habt ihr Tücher doppelt?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Cocokrokodil
möchten wir nicht mehr missen

Re: Habt ihr Tücher doppelt?

Beitrag von Cocokrokodil »

Felice hat geschrieben:ups, ja, das orient ... das hab ich 2x. :oops:
Oh ja, Orient hat hier sogar dreifach gewoht, Tücher sind verkauft und verslingt worden, Slings sind auch schon weg, nur den Didytai ist noch hier und hat ewiges bleibe recht :-)

Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
Liebe Grüsse Coco mit kleinem Prinz S. 29.7.2012
Bild
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Leyket »

Ich hatte mal das Green Mamba in allen möglichen Ausführungen. Ist aber auch ein sooo tolles Tuch.
Als Sling (der war mir aber leider doch ein wenig zu kurz :( ), als Buzzidil (Standart, daher mittlerweilen verkauft und durch ein XL ersetzt worden, das mindestens genauso toll aussieht :D ), als Onbag genäht von Angora (der Sling übrigens auch) und als 7er Tuch :) Alle 4 haben eine Weile gleichzeitig hier gewohnt und wurden geliebt. Onbag und 7er Tuch sind immernoch hier und ich seh mich einfach nicht dran satt :)

Jetzt hab ich Ellipsen Jasmund doppelt, als Rucksacktuch und als Buzzidil XL. Ich steh einfach auf Buzzidile aus meinen Lieblingstüchern :D Hm... ein Sling aus dem Jasmund wär toll. Ach man...
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Ja, ich hab einige Tücher doppelt :)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blaurosa »

Die Rosalinde: als 6er, Didytai, Sling und Leinenslingstück. Hach, ich liebe sie!
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich habe auch Tücher doppelt, manche sogar 4fach :lol: (Nachtschwärmer und Dschungel)

Also richtig doppelt habe ich die Fische Karmin als 3er und 5er. Die Sommernachtschwärmer hätte ich auch gerne doppelt weil das 4er für den Rucksack etwas knapp ist. Keines meiner TT ist von den Eigenschaften nur annähernd so genial.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
sunnie79
schreibt ganz schön oft

Beitrag von sunnie79 »

Japp, die Audrey wohnt hier als 6er Tuch und als Sling :)
Bild

Mit meinen 8 Zwergen...

Für immer im Herzen unsere 4 Sternchen
ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“