Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
VTalana
- hat viel zu erzählen
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Ich fasse es nicht... seit nun fast einem Jahr trage ich.. zuerst angefangen mit Tragetuch ala Kängerubeutel.. dann TWX und nun seit dem "Sitzalter" Hinten im Mysol. Nen Kinderwagen nutze ich eignetlich nur als "ablage" beziehungsweise einkaufswagen:P
-
Kekswunder
- gut eingelebt
Die Bilanz von 2 Wochen Urlaub in Griechenland:
1 Chiccotrage, richtig herum aber total schief und die Mutter versuchte zeitgleich den Koffer zu ziehen - hat mir echt leid getan
1 BB, der beim Abendessen im Hotel ständig zur Beruhigung des Winzlings in Fahrtrichtung angelegt wurde - hat nie funktioniert
1 MeiTei in der Altstadt von Kos
1 Ergo im Hotel
Ja und das wars schon...
Wir mit Sling und Buzzidil.
1 Chiccotrage, richtig herum aber total schief und die Mutter versuchte zeitgleich den Koffer zu ziehen - hat mir echt leid getan
1 BB, der beim Abendessen im Hotel ständig zur Beruhigung des Winzlings in Fahrtrichtung angelegt wurde - hat nie funktioniert
1 MeiTei in der Altstadt von Kos
1 Ergo im Hotel
Ja und das wars schon...
Wir mit Sling und Buzzidil.
Liebe Grüße von Anja
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)
-
fanta
- alter SuT-Hase
Darf ich mal was sagen?
Seitdem ich meine Kleine nicht mehr ins Tuch nehmen kann (eine Woche jetzt schon
) hab ich das Gefühl, ich sehe ständig Trageeltern... Und fühle jedesmal den dicken Kloß im Hals.
Heute wieder eine (mir unbekannte) Mei Tai, zwei Väter mit Tragetuch, ein grüngestreiftes Tuch mit Mini,...
Seitdem ich meine Kleine nicht mehr ins Tuch nehmen kann (eine Woche jetzt schon
Heute wieder eine (mir unbekannte) Mei Tai, zwei Väter mit Tragetuch, ein grüngestreiftes Tuch mit Mini,...
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
- netteanne
- Dipl.-SuT
Bin gerade in Rostock:
Dienstag:
Hoppe-Tuch und leerer Kiwa
2x Manduca
Didymos braune Wellen im Bus
elastisches Tuch am Kröpeliner Tor
Mittwoch:
Manduca
Tragepapa mit Kind unter der Jacke
Donnerstag:
3x Manduca
Wir mit Sling oder Frl. Hübsch unter der Tragejacke.
Generell hatte ich den Eindruck, dass hier recht viel getragen wird. War jedenfalls überrascht, in der kurzen Zeit, in der ich unterwegs war, so viele Trageeltern zu treffen.
Dazu in Warnemünde habe ich die ganzen Tage nicht ein einziges Tragekind gesehen! Selbst am Strand nicht!
Dienstag:
Hoppe-Tuch und leerer Kiwa
2x Manduca
Didymos braune Wellen im Bus
elastisches Tuch am Kröpeliner Tor
Mittwoch:
Manduca
Tragepapa mit Kind unter der Jacke
Donnerstag:
3x Manduca
Wir mit Sling oder Frl. Hübsch unter der Tragejacke.
Generell hatte ich den Eindruck, dass hier recht viel getragen wird. War jedenfalls überrascht, in der kurzen Zeit, in der ich unterwegs war, so viele Trageeltern zu treffen.
Dazu in Warnemünde habe ich die ganzen Tage nicht ein einziges Tragekind gesehen! Selbst am Strand nicht!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Das geht mir genauso. Mausi will lieber laufen und alle anderen tragen so schön ;-(fanta hat geschrieben:Darf ich mal was sagen?
Seitdem ich meine Kleine nicht mehr ins Tuch nehmen kann (eine Woche jetzt schon) hab ich das Gefühl, ich sehe ständig Trageeltern... Und fühle jedesmal den dicken Kloß im Hals.
Heute zwei kleine Traglinge beim hoppediz fotoshooting im hoptye und um bondolino.
Dabei meine Maus kurz im sling, wo sie sofort wieder raus wollte und dann im bondolino auf dem Rücken.
Später in Hilden:
Ein Tuch an der Bushaltestelle, gelbe Zipfel konnte ich sehen (wir im Auto)
Bei DM ein gelb orangenes Streifentuch WXT (wir wickelnd)
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
-
EhMibima
netteanne:Oh, wie cool, meine Heimat
Ja, da wird recht viel getragen. Viele BB´s aber auch besonders viele Manduca, Bondolinos...auch gut gebundene Tücher, Slings...
- Snakedreadkitty
- ist mit Leidenschaft dabei
heute in Nordhausen, ein bondolino. *staun*
- Haasi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern in Hannover in der Lister Meile:
2x Manduca
1x Halfbuckle, den ich nur von hinten gesehen habe und nicht erkannt hab, was es ist
wir im Buzzidil
Und in der Gegend muss es einen Croozer-Werksberkauf geben - soviele Croozer-Radanhänger hab ich noch nie zusammen gesehen: Gut 10 wurde an uns vorbeigefahren und beim Spaziergang zurück zur Wohnung meiner Freundin nochmal genausoviel parkend z.T. mit Hülle.
2x Manduca
1x Halfbuckle, den ich nur von hinten gesehen habe und nicht erkannt hab, was es ist
wir im Buzzidil
Und in der Gegend muss es einen Croozer-Werksberkauf geben - soviele Croozer-Radanhänger hab ich noch nie zusammen gesehen: Gut 10 wurde an uns vorbeigefahren und beim Spaziergang zurück zur Wohnung meiner Freundin nochmal genausoviel parkend z.T. mit Hülle.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
- Ellipirelli
- alter SuT-Hase
Ikea laatzen heute:
1x marsupi mit Mini
Und gefühlte 6425667x Maxi Taxis,
Wir mit laufling und wieder Mini im mysol
iPhone- Worterkennung ist mein Untergang.
1x marsupi mit Mini
Und gefühlte 6425667x Maxi Taxis,
Wir mit laufling und wieder Mini im mysol
iPhone- Worterkennung ist mein Untergang.
liebe Grüsse von Elli
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Am Dienstag in Stuttgart: ein Minibaby in einem Marsupi
Am Mittwoch in Stuttgart: ein etwas größeres Baby in einem Ergo
Am Mittwoch in Stuttgart: ein etwas größeres Baby in einem Ergo
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)