Hallo samama,
wir waren im Urlaub, daher meine späte Antwort. Was Du schreibst, kenne ich soooo gut. Bei uns ist es inzwischen ein kleines bisschen entspannter. Er stillt auch in wachem Zustand und hat auf der Hinreise in den Urlaub am Zielflughafen getrunken und dort immerhin am Strand. Zwar deutlich kürzer als zu Hause im Schlafzimmer, aber ich war schon froh, dass er überhaupt getrunken hat.
Bei mir haben sich meine Brüste ganz gut arrangiert, das dauert mindestens 15h, bis eine Seite wirklich hart wird. Einen Tipp, wie Du beide Seiten geben kannst, habe ich leider auch nicht...
Liebe Grüße
Stillt fast nur im Dunkeln...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Leseratte2
- gut eingelebt
Re: Stillt fast nur im Dunkeln...
Leseratte2 mit Sohn, geboren im Februar 2013
-
Samama
- hat viel zu erzählen
Hallo Leseratte,
schön, dann hattet ihr ja doch einen schönen Urlaub, wenn dein Sohn am Strand getrunken hat!
Also bei uns ist es nun so, dass ich zwar eigentlich ausschließlich zu hause stillen kann, aber wir können wieder ein bisschen mehr Licht machen, ich darf aber nach wie vor kein Wort sagen, es muss mucksmäuschen still sein. Und wenn er entspannt ist schaffen wir auch wieder die 2. Seite wenigstens abzutrinken. Eine richtige Entzündung hatte ich auch schon länger nicht mehr, aber oft sind sie eben so prall, dass das andocken für ihn schwierig wird, und wenn er dann sowieso so zappelig ist... Und wenn ich abpumpe wird noch mehr produziert, ein ärgerlicher Kreislauf. Aber es geht wie gesagt besser!
Liebe Grüße
schön, dann hattet ihr ja doch einen schönen Urlaub, wenn dein Sohn am Strand getrunken hat!
Also bei uns ist es nun so, dass ich zwar eigentlich ausschließlich zu hause stillen kann, aber wir können wieder ein bisschen mehr Licht machen, ich darf aber nach wie vor kein Wort sagen, es muss mucksmäuschen still sein. Und wenn er entspannt ist schaffen wir auch wieder die 2. Seite wenigstens abzutrinken. Eine richtige Entzündung hatte ich auch schon länger nicht mehr, aber oft sind sie eben so prall, dass das andocken für ihn schwierig wird, und wenn er dann sowieso so zappelig ist... Und wenn ich abpumpe wird noch mehr produziert, ein ärgerlicher Kreislauf. Aber es geht wie gesagt besser!
Liebe Grüße
mit dem wunderschönen Maikäferbuben 05/13
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Dann streiche doch aus? Das steigert die Produktion nicht (so sehr).
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
-
Samama
- hat viel zu erzählen
Das wusste ich nicht! Danke für den Tipp 
mit dem wunderschönen Maikäferbuben 05/13