Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Ich frage ich immer, ob ich nicht schon mal jemand von euch gesehen hab'. Fragen will ich irgendwie auch nicht... 
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
gestern noch nach meinem post tatsächlich doch mal in spanien ein TT gesichtet. leider konnte ich nicht erkennen welche marke. und wenn ich mich nicht täusche war das mini mini in einer doppelx gebunden.
beim schauen fand ich nur, dass es nicht optimal gebunden war. zu locker und zu tief sitzend.
aber respekt bei 28°C und sonne pur.
habe zwar meine TT's auch dabei, war mir bisher aber immer viel zu warm zum binden.
da gehts mit der manduca einfach schneller.
wäre sonst schon nass geschwitzt alleine vom binden
beim schauen fand ich nur, dass es nicht optimal gebunden war. zu locker und zu tief sitzend.
aber respekt bei 28°C und sonne pur.
habe zwar meine TT's auch dabei, war mir bisher aber immer viel zu warm zum binden.
da gehts mit der manduca einfach schneller.
wäre sonst schon nass geschwitzt alleine vom binden
- Queenchen
- möchten wir nicht mehr missen
Eben auf dem Bauernmarkt in Springe
1 Minibaby in TH
1 Minibaby in Wxt in türkisem Streifentuch
Sonst die üblichen Kiwas und Buggys...
Und wir im TT mit schlafendem Zwergi
1 Minibaby in TH
1 Minibaby in Wxt in türkisem Streifentuch
Sonst die üblichen Kiwas und Buggys...
Und wir im TT mit schlafendem Zwergi
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern in Flensburg, im Citti bzw. davor:
Eine Mama mit Baby in der Manduca &
ein Papa mit Baby in Manduca
Eine Mama mit Baby in der Manduca &
ein Papa mit Baby in Manduca
- Kasiopaia
- ist mit Leidenschaft dabei
Gestern auf dem Flomarkt....
ettliche Buggys, Kiwas und Armkinder... und es war soo eng überall
Da meinten Schatz und Schwiema (sie hasste früher tragen) ach wie praktisch ist doch der Sling
ettliche Buggys, Kiwas und Armkinder... und es war soo eng überall
Da meinten Schatz und Schwiema (sie hasste früher tragen) ach wie praktisch ist doch der Sling
- Naturelfe
- gehört zum Inventar
Geht mir auch so, wenn ich doch mal jemanden seheSchnatzmama hat geschrieben:Ich frage ich immer, ob ich nicht schon mal jemand von euch gesehen hab'. Fragen will ich irgendwie auch nicht...
Gestern bei mir auf Windelfrei-Treffen: 1 Didy-Tai
heute auf HerbstMarkt in Erlenbach/Main: zig Kinderwagen und buggys und mehrere Qiinny-Buggys in liegen -Sah zumindest so aus. .. finde ich gruselig O.o
Liebe Grüße
Eure Naturelfe mit Schneefrosch (12/12), Hundsstern (02/15) und den Engeln (01/10, 11/13 & 08/14) im Herzen
Trageberaterin ClauWi® GK (08/13), MK (05/14) und Mitglied im Tragenetzwerk, Windelfrei-Coach, Kursleiterin für Baby(zeichen)sprache

Eure Naturelfe mit Schneefrosch (12/12), Hundsstern (02/15) und den Engeln (01/10, 11/13 & 08/14) im Herzen
Trageberaterin ClauWi® GK (08/13), MK (05/14) und Mitglied im Tragenetzwerk, Windelfrei-Coach, Kursleiterin für Baby(zeichen)sprache

- Naturelfe
- gehört zum Inventar
Achso. Sonst nur noch Lauflinge/zwischendurch mal auf dem Arm und wir mit Storchenwiege-Carrier
Liebe Grüße

- nyma
- ist gern hier dabei
Heute in Mannheim beim verkaufsoffenen Sonntag und Stoffmarkt neben den ganzen KiWas/Buggys einen Papa im Bondolino,
nen Papa in einer von mir nicht erkennbaren TH, eine Kraxetragenden Papa und wir im DD.
Papatragelastig wars heute
nen Papa in einer von mir nicht erkennbaren TH, eine Kraxetragenden Papa und wir im DD.
LG nyma mit Püppi (05/13)
ClauWi GK (03/14)
ClauWi GK (03/14)
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Glatt übersehen! Wir waren auch da! Haben auf den Kapuzinerplnken Papa mit bondolino, der neue mit Stern in grau schwarz, freunde mit Frl. Hübsch auf den Stoffmarkt, noch ein Papa in Tragetuch und wir bzw ich mit DD Pfau Viola in einfache Rucksacknyma hat geschrieben:Heute in Mannheim beim verkaufsoffenen Sonntag und Stoffmarkt neben den ganzen KiWas/Buggys einen Papa im Bondolino,
-
Medusa
- gehört zum Inventar
Wir waren am 2. und am 5.10. im IKEA Wallau, es war vor allem Samstag rappelvoll, aber außer einer einzigen Manduca keinen einzigen Tragling gesichtet...
Nur eine Menge weinender Babys im MaxiTaxi.
Wir mit Lauflingen und Baby im Tussifische-Sling.
Nur eine Menge weinender Babys im MaxiTaxi.
Wir mit Lauflingen und Baby im Tussifische-Sling.