Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hallo, ich frag mal hier, da der Anzug ja für den Tragling passen soll
Ich möchte für den Winter einen Disana Overall kaufen.
Wie fallen die denn aus?
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Wir hatten letztes Jahr einen Disana-Walkoverall in Grösse 62/68. Junior war da schon 67 cm gross.
Man konnte allerdings Arm- und Beinbündchen so NICHT mehr umschlagen.
Dieses Jahr hat er 78 cm und ich weiss nicht welche Grösse wir wählen sollen. 74/80 passt sicher noch. 86/92 würde nächstes Jahr noch passen, man könnte im Fall umschlagen ABER kann er damit laufen wenn der Schritt womöglich an den Knöcheln hängt?
Wir werden wohl zu dem Disana-Verkaufsstandort gehen und testen müssen.
Ich kenne hier nichts, wo man probieren könnte.
Babylein wird jjetzt 5 Monate und ist eher zart und klein, sie trägt jetzt 68.
Wenn ich jetzt 74/80 kaufe, versinkt sie wohl noch drin, aber 62/68 wird zum Winterende wohl zu knapp.
Laufen kann Sie bis dahin ja noch nicht und ich möchte die Füße gerne beim Tragen noch im Anzug haben.
Mami 5
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
"Zu gross" ist denke ich eher ein Problem für Krabbel-/Laufkinder. Und gerade beim Tragen ist grösser sicher sehr viel besser als "passend" (sonst spannt der Stoff schon recht zwischen den Beinen).
Meiner hatte 68 von 5 - 9 Monate an, er ist auch klein und zart, irgendwann wachsen sie ja zum Glück nicht mehr ganz so schnell. Wir hatten eben auch viel in 74/80 gekauft. Manches geht ihm dafür dieses Jahr endlich.
Mami, zum Probieren kanst du bei amazon bestellen, auch mehrere Größen/Farben. Mit "kostenlöse Lieferung und gratisrücksendung". Aber vorsicht sei, nur die mit "Versand durch amazon" wählen.
Ich bestelle nun 2 Größen.
Finde ich eigentlich nicht so schön, aber was soll's.
Mami 5