Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wow ist das Anteia Harmony ein tolles Tuch... genau so wie ich es gerne hätte... Aber bei meinem Glück werde ich es sicher nicht gewinnen :/ Schade dass man es nicht kaufen kann!
Hallo.
Hier auch nochmal die Frage.
Wie funktioniert das mit dem Link?
Bei Picasa einfach hochladen und verlinken?
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
?
Da steht leider nicht wie genau das geht, oder ich bin Blind
Aber es ist egal wo ich das Bild hochlade oder?
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Franziska hat geschrieben:?
Da steht leider nicht wie genau das geht, oder ich bin Blind
Aber es ist egal wo ich das Bild hochlade oder?
Ach, du möchtest ein Bild hoch laden? Ich dachte, einen Link setzen.
Hoch laden am besten mit einem freien Bilderservice und verlinken, genau.
Ja genau.
Hochladen und dann auf der richtigtragen.de Seite in die Antwort mit einfügen