MaM MotherHood Jacke?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Franneke
- ist gern hier dabei
Re: MaM MotherHood Jacke?
Viveca: Es ist diese Variante https://www.mamidea.com/webshop/motherh ... anguage=en
Die gibt's außer in schwarz auch noch silbergestreift.
Die Tunika ist ja noch wieder ne andere, ich bin auch schon ganz verwirrt...
Die gibt's außer in schwarz auch noch silbergestreift.
Die Tunika ist ja noch wieder ne andere, ich bin auch schon ganz verwirrt...
Franziska mit Tochter, geboren im Februar 2010, ansässig in Schweden.
- Stina82
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich auch! Ich wusste nicht, dass es zwei Varianten gibt
so was blödes. Ich hab die ohne "weatherproof", aber die andere wäre ja viel besser ...
Heute war Baby das erste mal "outside"
in der Jacke. Leider hab ich vergessen ein Bild zu machen für den Vorher-Nachher Effekt
. Ich bin super happy. Sie ist ganz kuschelig und praktisch.
Heute war Baby das erste mal "outside"
in der Jacke. Leider hab ich vergessen ein Bild zu machen für den Vorher-Nachher Effekt
Gruesse aus Schweden von Stina mit dem Goldstern (03/11) und dem Mini (09/13)
Clauwi Trageberaterin
Clauwi Trageberaterin
-
Franneke
- ist gern hier dabei
Oh Stina, herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich hoffe, es geht euch gut!
-
Viveca
Stina, toll! Herzlichen Glückwunsch
Hat jemand mal einen link, wo ich die verschiedenen versionen mir anschauen kann? ich finde da nix!
Hat jemand mal einen link, wo ich die verschiedenen versionen mir anschauen kann? ich finde da nix!
-
Franneke
- ist gern hier dabei
Viveca: Von der Optik sind die Jacken gleich, nur die regenfeste gibt's auch noch in silbergestreift, siehe Link, den ich weiter oben gepostet habe. Ich werde die nächsten Tage aber mal bei MaM in Finland anrufen und nachfragen. Ich finde die mit den blauen Kanten ja so schön, aber die ist ja bei denen auch nicht bestellbar.
Stina: Ich gehe sehr davon aus, dass du im Moment ganz viel anderes zu tun hast, aber ein Foto mit Baby und auch eins nur mit dir in der Jacke wäre ganz toll. Mach dir aber bitte keinen Stress!
Stina: Ich gehe sehr davon aus, dass du im Moment ganz viel anderes zu tun hast, aber ein Foto mit Baby und auch eins nur mit dir in der Jacke wäre ganz toll. Mach dir aber bitte keinen Stress!
-
Viveca
ah so! Das heißt, die sehen ansonsten gleich aus? Also die schwarz mit grau gibt es einmal in normal und einmal in regenfest mit einer schicht dazwischen? Ode rsind die dann außen irgendwie so regenjackenmäßig? Da swürde mich interessieren. Und wo kann man die überhaupt bestellen? kapier ih nciht 
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich habe die Anfrage bekommen, nur mit Baby bin ich leider nicht so schnell 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Viveca
im mamidea.com Shop kann man jetzt alle Versionen der Jacke bestellen! 
-
Viveca
huhu!
Ich habe mir jetzt eine "nur fleece" und eine regenfeste bestellt. Mal sehen, welche was für mich ist, und ob überhaupt. Ich werde Euch berichten!
Sagittaria: Du kannst die Jacken, die Du vorrätig hast, an jemand anderen geben, danke!
Ich habe mir jetzt eine "nur fleece" und eine regenfeste bestellt. Mal sehen, welche was für mich ist, und ob überhaupt. Ich werde Euch berichten!
Sagittaria: Du kannst die Jacken, die Du vorrätig hast, an jemand anderen geben, danke!