Hallo ihr Lieben, ich kenne mich leider nicht so aus und habe ein paar Fragen an euch. Was ist ein Didymos Toscana Ellipsen Sling wert? Wisst ihr ob das Tuch Brocken tauglich ist? Ist es zart und schön zu binden? Was könnt ihr mir ansonsten so über das Tuch berichten? Google hat jetzt nicht so viel raus gespuckt.
Ganz liebe Grüße Ayline
Ps: wenn ich hier jetzt in der falschen Kategorie schreibe tut es mir Leid. Ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema.
Didymos Toscana Ellipsen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ayline20Ben
- Herzlich Willkommen
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
Re: Didymos Toscana Ellipsen
hallo ayline20ben,
herzlich willkommen hier
ich verschiebe mal in den kaffeklatsch. dort gibt es auch einen thread, der sich nur mit wertfragen beschäftigt und über die suche findest du bestimmt auch den thread zu den toscana ellipsen (es gibt praktisch für jedes didymos-tt einen eigenen thread
).
glg vom see
frau schneider
herzlich willkommen hier
ich verschiebe mal in den kaffeklatsch. dort gibt es auch einen thread, der sich nur mit wertfragen beschäftigt und über die suche findest du bestimmt auch den thread zu den toscana ellipsen (es gibt praktisch für jedes didymos-tt einen eigenen thread
glg vom see
frau schneider
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist ein sehr schoen zu bindendes Baumwolltuch, ein Arbeitstier fuer jedes Alter geeignet, gut gerade auch fuer groessere Kinder. Tolles Tuch!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
LanisMommy
miep hat geschrieben:Das ist ein sehr schoen zu bindendes Baumwolltuch, ein Arbeitstier fuer jedes Alter geeignet, gut gerade auch fuer groessere Kinder. Tolles Tuch!
Unterschreibe ich so. Was es wert ist, weiß ich nicht, meins war ein Schnäppchen allerdings wohl damals... 125 Euro, Gr. 6 - ich denke, mittlerweile ist es wohl weniger wert, wie die meisten Didytücher
- miep
Ich hab einen Sling daraus bei ebay so für 70,- € circa verkauft vor nicht so langer Zeit an eine Dame aus Schottland, die darüber ganz aus dem Häuschen war 
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012