Hallo,
vor zwei Wochen hatte ich meinen zweiten Milchstau, beide an der rechten Brust. Da die Symptome immer Nachts bzw. Morgens das erste mak auftraten, gehe ich davon aus, dass ich in der Nacht blöd gelegen habe und mir dadurch etwas abgeklammt hab. War auch alles nicht dramatisch, meist war alles am Abend schon wieder besser, nachdem die MiniMiez die Brust einmal richtig leer getrunken hat.
Problem ist jetzt nur, dass meine Brustwarze seit dem richtig weh tut. Sie ist fast immer hart und sehr berührungsempfindlich, das andocken an dieser Brust ist eine regelrechte Qual. Ist die MiniMiez aber erstmal richtig dran und trinkt, gehts einigermaßen. Nun hab ich fleißig nach jeder Stillmahlzeit die Wala - Mercurialissalbe drauf geschmiert, leider nur mit mäßigem Erfolg.
Hat von euch vielleicht auch schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir irgendwie weiterhelfen?
Danke!
Schmerzende Brustwarze
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- MrsMiez
- Herzlich Willkommen
- MrsMiez
- Herzlich Willkommen
Re: Schmerzende Brustwarze
Ha, so hier die Auflösung...
War heute mit 39 °C Fieber und Brustschmerzen im KH. Mastitis. Hab Antibiotikum bekommen.
War heute mit 39 °C Fieber und Brustschmerzen im KH. Mastitis. Hab Antibiotikum bekommen.
- LeelaMinzz
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Schmerzende Brustwarze
Ohje, gute Besserung. Jetzt weißt Du es wenigstens. Ich wünsche Dir, dass das schnell in Ordnung kommt.
LG Leelaminzz
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
LG Leelaminzz
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)
-
Sylka
- möchten wir nicht mehr missen
Gute Besserung!
- MrsMiez
- Herzlich Willkommen
Vielen Dank, mir gehts heute auch schon viel besser. Antibiotikum und Ibuprofen haben gut angeschlagen sodass das Fieber jetzt weg ist.