Hallo ihr Lieben,
am 25.10 habe ich Entbindungstermin und so langsam schießen sämtliche Fragen durch meinen Kopf. Gibt es "Grundregeln" die ich beachten muss was das Stillen von Kleinkind und Neugeborenen angeht? Haben wir im Forum eine Zusammenfassung oder muss ich Bücher wälzen?
Würde mich über Tipps bzw. einen Link freuen.
danke und lieben Gruß Molly
Zusammenfassung - Tandemstillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Molly_82
- hat viel zu erzählen
- palme56
- alter SuT-Hase
Re: AW: Zusammenfassung - Tandemstillen
Hallo,
schau mal hier http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... p?t=133769 gibt es viele Infos und über die Forensuche noch viel mehr.
... mobil mit tapatalk
schau mal hier http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... p?t=133769 gibt es viele Infos und über die Forensuche noch viel mehr.
... mobil mit tapatalk
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: AW: Zusammenfassung - Tandemstillen
Muahaha. ... schon! ?!?!? Alles Liebe für dich. Hier war, ähm, Chaos.
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
-
Molly_82
- hat viel zu erzählen
Re: Zusammenfassung - Tandemstillen
danke ihr beiden,
mich würde interessieren was ihr so dem großen Geschwisterkind sagt wenn es halt nicht stillen darf weil das Baby die Milch braucht. Entsteht nicht spätestens da schon Eifersucht. Wie geht man am besten damit um?
@honigtopf: ja die zeit ist schnell rumgegangen, wobei der letzte monat schon etwas anstrengend ist. Kannst mir gerne schreiben wie du das Chaos bewältigt hast.
mich würde interessieren was ihr so dem großen Geschwisterkind sagt wenn es halt nicht stillen darf weil das Baby die Milch braucht. Entsteht nicht spätestens da schon Eifersucht. Wie geht man am besten damit um?
@honigtopf: ja die zeit ist schnell rumgegangen, wobei der letzte monat schon etwas anstrengend ist. Kannst mir gerne schreiben wie du das Chaos bewältigt hast.
- Heubeeri
- schreibt ganz schön oft
Re: Zusammenfassung - Tandemstillen
Mein Grosser durfte zu Begin immer stillen wenn er wollte. Halt manchmal nur eine Seite wenn der Kleine nicht gleich zuvor getrunkem hatte. Ich hatte viel eher Problem mit zu viel Milch in den ersten Wochen. Zwei praktisch vollstillkinder haben da definitiv genug angeregt. Eifersucht im klassischen Sinn hatten wir hir nullnix. Der grosse war einfach sichtlich verunsichert und wollte wieder gaaaaanz viel stillen.