Bad wrap time...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- posy
- Mod a.D.
Re: Bad wrap time...
Freut mich auch!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- alviseluvama
- ist nicht mehr wegzudenken
Hmm schade... Känguruh müssen wir dann doch noch ein paar Tage warten... Krümel und mich hats voll erwischt und wir liegen flach... dicke fette Erkältung... Ich weiß, dass jetzt Körpernähe extrem wichtig ist, habe ihn auch ständig bei mir, aber ins TT kann ich ihn nicht packen... dafür bin ich zu kaputt und angeschlagen... Aber ich kuschel mich mit ihm schön auf die Couch und wir kuscheln dann so, ohne TT...
Ich hoffe, dass das bisschen Nase laufen beim Kleinen alles war und er so da durch kommt und wir morgen wieder fit sind... meine Hoffnung, dass es bei uns so schnell wieder weg ist wie beim Kleinen hat sich heute früh, als ich mit mehr oder weniger gar keiner Stimme aufgewacht bin, leider zerschlagen...
Ich hoffe, dass das bisschen Nase laufen beim Kleinen alles war und er so da durch kommt und wir morgen wieder fit sind... meine Hoffnung, dass es bei uns so schnell wieder weg ist wie beim Kleinen hat sich heute früh, als ich mit mehr oder weniger gar keiner Stimme aufgewacht bin, leider zerschlagen...
Vicky mit
"Meine Große" (10/2003)
"Mein Großer" (08/2007)
Lebensmittelpunkt außerhalb unserer Familie
Familienbett mit unserem Großen, dem Krümel und Krümelchen.
Ich blogge jetzt. Rund um die Handarbeit, BuJo und andere Hobbys.
"Meine Große" (10/2003)
"Mein Großer" (08/2007)
"Unser Großer" (08/2010)
"Unser Kleiner"(06/2013)
Unsere Prinzessin (06/2015)
- Mami5
Gute Besserung, dir und deinem Krümel!
Mach dir kein Stress mit dem Tragen, es soll euch gut tun, entlasten und einfach Spaß bringen.
Du MUSST gar nichts.
Mach dir kein Stress mit dem Tragen, es soll euch gut tun, entlasten und einfach Spaß bringen.
Du MUSST gar nichts.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
-
Lollipop
Gute Besserung erhol dich gut und lass den Haushalt hinten anstehen und getragen wird wenn es dir wieder gut geht!
- alviseluvama
Danke euch! Wird schon... Der Krümel hat vorhin fast 2 1/2 Std. geschlafen, hat ihm sehr gut getan...
Vicky mit
"Meine Große" (10/2003)
"Mein Großer" (08/2007)
"Meine Große" (10/2003)
"Mein Großer" (08/2007)
"Unser Großer" (08/2010)
"Unser Kleiner"(06/2013)
-
Herzfrequenz
- gut eingelebt
Liebe Alviseluvama,
erst einmal wünsch ich euch beiden von Herzen gute Besserung und gaaaanz viele innige schöne Kuschelstunden! <3
Ich finds auch schön dass es bei euch mit dem Tragen am "Tag X" so gut geklappt hat, und ich denke das Tragen ist ja kein Sport (auch wenn es sich manchmal so anfühlt
sondern soll ja beide entspannen, Mama und Baby...also das halt ich mir auch immer wieder vor Augen...
Dass deine beiden Großen nicht bei euch wohnen tut meiner Bemerkung keinerlei Abbruch. Ich hab "nur" ein Kind und kann was du schreibst sehr gut nachfühlen (Stichwort Decke-auf-den-Kopf-fallend und hey: endlich hab ich mir die Fußnägel abgeschminkt...
!) . Und ich dachte auch, dass Diabetes zu managen nicht gerade einfach ist (ich erinnere mich noch an meinen erhöhten Zucker in der Schwangerschaft und was für eine Wissenschaft das war, und beim eigenen Kind kommen ja auch die Sorgen dazu und auch wenn sie nicht bei dir wohnen, sorgen tust du dich ja um alle 4.)
So, jetzt aber erst mal gute Besserung dir und dem Krümel und t schönes Kuscheln <3
erst einmal wünsch ich euch beiden von Herzen gute Besserung und gaaaanz viele innige schöne Kuschelstunden! <3
Ich finds auch schön dass es bei euch mit dem Tragen am "Tag X" so gut geklappt hat, und ich denke das Tragen ist ja kein Sport (auch wenn es sich manchmal so anfühlt
Dass deine beiden Großen nicht bei euch wohnen tut meiner Bemerkung keinerlei Abbruch. Ich hab "nur" ein Kind und kann was du schreibst sehr gut nachfühlen (Stichwort Decke-auf-den-Kopf-fallend und hey: endlich hab ich mir die Fußnägel abgeschminkt...
So, jetzt aber erst mal gute Besserung dir und dem Krümel und t schönes Kuscheln <3
- alviseluvama
Danke dir Herzfrequenz! Ja, ich sorge mich um alle 4... Um meine Tochter fast genauso wie um den Kleinen... Mein Großer kommt gut klar... aber meine Tochter... 6 Wochen Ferien und in Punkto Mathe fast alles vergessen... Und gerade Mathe, wo alles aufeinander aufbaut... Es liegt die Vermutung im Raum, dass sie Diskalkulie (keine Ahnung ob man das so schreibt) hat. Das ist das Pendant zur Lese- Rechtschreibschwäche... Allerdings steht auch im Raum, dass es vielleicht psychisch bedingt ist... Als sie von mir weg kam, war sie nicht ganz 4 Jahre alt... mein Großer war damals gerade 1 geworden... Dann der Papa der sich "aus dem Staub" gemacht hat und lieber Zeit mit seiner neuen verbringt als sich regelmäßig zu kümmern... Und das hat er 2 mal gemacht. Inzwischen bin ich "böse" und verbiete den Umgang weil ich ihn kenne und weiß, dass er es auch ein 3. mal machen würde... Und das würde meine Tochter nicht überstehen... Er hat sie 2 mal im Stich gelassen wegen einer anderen Frau... Er würde es auch ein 3. mal tun...
Tja und der Diabetes... man lernt damit zu leben... Klar macht man sich Sorgen und Gedanken... Aber was bringt es mir? Und noch viel mehr: Was bringt es meinem Sohn? Nichts... Ich weiß grad nicht mehr wer es war, aber hier gibt es noch eine Mama deren Tochter auch Diabetes hat. Vielleicht stimmt sie mir in folgender Aussage zu: Du musst lernen damit umzugehen und den Diabetes zu beherrschen denn wenn der Diabetes dich beherrscht, gehst du unter.
Wir haben jetzt auch die Ambulanz gewechselt und fühlen uns dort schon nach dem ersten Termin super gut aufgehoben, sind total begeistert und wenn man so ein tolles Team hat, das einen betreut, dann ist vieles sehr viel leichter... Und unsere alte Diabetesambulanz hat dieses gute Gefühl nicht auslösen können. Im Gegenteil... man hat ständig das Gefühl gehabt, dort eine Nummer zu sein und wenn man mal außerhalb eines Termins dort war, hat die Diabetologin einen weder erkannt noch gegrüßt...
Na ja, ich schweife total ab...
Ich hoffe, dass wir morgen wieder fit genug fürs TT sind. Heute noch nicht... Schnupfen lässt zwar nach, dafür habe ich jetzt einen ganz fiesen Husten der mich heute Nacht fast dazu gebracht hat mich zu übergeben... Dazu kommt, dass der Krümel mega schlecht geschlafen hat (erst ab 3 Uhr hat er dann richtig geschlafen, davor ist er immer wach geworden wenn ich das Licht ausgemacht habe) und jetzt seit einer guten halben Std. schläft (bei ihm fängt auch grad der Husten an...). Sollte die Gelegenheit eigentlich mal nutzen um das TT zu waschen... hat er vorgestern voll gespuckt weil ein Bäucherchen quer saß und nicht raus wollte...
Darf man die TT eigentlich bügeln? Und waschen nur bei 40°C, oder?
Tja und der Diabetes... man lernt damit zu leben... Klar macht man sich Sorgen und Gedanken... Aber was bringt es mir? Und noch viel mehr: Was bringt es meinem Sohn? Nichts... Ich weiß grad nicht mehr wer es war, aber hier gibt es noch eine Mama deren Tochter auch Diabetes hat. Vielleicht stimmt sie mir in folgender Aussage zu: Du musst lernen damit umzugehen und den Diabetes zu beherrschen denn wenn der Diabetes dich beherrscht, gehst du unter.
Wir haben jetzt auch die Ambulanz gewechselt und fühlen uns dort schon nach dem ersten Termin super gut aufgehoben, sind total begeistert und wenn man so ein tolles Team hat, das einen betreut, dann ist vieles sehr viel leichter... Und unsere alte Diabetesambulanz hat dieses gute Gefühl nicht auslösen können. Im Gegenteil... man hat ständig das Gefühl gehabt, dort eine Nummer zu sein und wenn man mal außerhalb eines Termins dort war, hat die Diabetologin einen weder erkannt noch gegrüßt...
Na ja, ich schweife total ab...
Ich hoffe, dass wir morgen wieder fit genug fürs TT sind. Heute noch nicht... Schnupfen lässt zwar nach, dafür habe ich jetzt einen ganz fiesen Husten der mich heute Nacht fast dazu gebracht hat mich zu übergeben... Dazu kommt, dass der Krümel mega schlecht geschlafen hat (erst ab 3 Uhr hat er dann richtig geschlafen, davor ist er immer wach geworden wenn ich das Licht ausgemacht habe) und jetzt seit einer guten halben Std. schläft (bei ihm fängt auch grad der Husten an...). Sollte die Gelegenheit eigentlich mal nutzen um das TT zu waschen... hat er vorgestern voll gespuckt weil ein Bäucherchen quer saß und nicht raus wollte...
Darf man die TT eigentlich bügeln? Und waschen nur bei 40°C, oder?
Vicky mit
"Meine Große" (10/2003)
"Mein Großer" (08/2007)
"Meine Große" (10/2003)
"Mein Großer" (08/2007)
"Unser Großer" (08/2010)
"Unser Kleiner"(06/2013)
-
Lollipop
Ich hab gestern den pflegehinweis meines dd Tuchs gelesen, da steht drauf bis 60C und möglichst wenig Schleudern, Bügeln sei nicht nötig wenn es ein reines bw tuch ist.
Pass schön auf dich auf, dass der Husten schnell weggeht!
Pass schön auf dich auf, dass der Husten schnell weggeht!
- posy
- Mod a.D.
Gute Besserung!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)