Erfahrungen mit Bambinex AIO's?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Lösche Benutzer 11664

Re: Erfahrungen mit Bambinex AIO's?

Beitrag von Lösche Benutzer 11664 »

Also sooo dramatisch fand ich die jetzt nicht. Für den Preis war ich sogar positiv überrascht, die sind zwar wuchtig, aber saugen auch viel und ausgelaufen sind die bei uns auch nicht öfter als andere AIOs. Wobei ich mit keiner AIO zufrieden war (außer vielleicht Pop-Ins) und alle ständig ausgelaufen sind.
js83
ist gern hier dabei

Beitrag von js83 »

Hol das Thema nochmal wieder hoch, gibt Bambinex nämlich gerade wieder bei Windelbar.

Bin noch unschlüssig, ob ich mir welche bestellen soll...

Wie sind eure Erfahrungen, nachdem ihr sie ja nun bereits länger im Gebrauch habt? Nutzt ihr sie gerne oder vielleicht gar nicht mehr?
J. mit L. (*26.03.2013) und B. (*17.05.15)
Heidisdottir
hat viel zu erzählen

Beitrag von Heidisdottir »

Ich hab mir ja zweikruschelt (danke an Umamilicous) und hab sie erst einmal am Kind gehabt, also kann ich noch nicht so viel sagen. Beim ersten Mal tragen ist mir auch nichts weiter aufgefallen. Ich fand sie auch nicht gerade unmöglich riesig und sie ließen sich besser handhaben, als die Imse Vimse, die ich hier noch habe.
Gerade aber durfte ich die momentan sowieso schon sehr anstrengende Einschlafbegleitung bei meinem Sohn abbrechen, weil die Bambinex ausgelaufen ist - ich hab sie drum gemacht, bevor ich ihn ins Bett gebracht habe. Und sie lief auch nicht "sparsam" aus, so wie ich das hier schon ein paar Mal mit anderen Windeln hatte, wenn die halt voll sind oder mal nicht optimal sitzen. Es war von jetzt auf gleich alles nass. :?
Ich bin schon ein bißchen stinkig und hoffe, dass ich die Windel einfach nur superdoof angelegt habe. Vielleicht eignet sie sich aber auch nicht so für ein liegendes Kind. Beim ersten Mal Tragen ist mir wie gesagt nichts Negatives aufgefallen, aber da hatte der Zwerg die Windel vielleicht auch nicht beim Mittagschlaf um. Ich kann mich nicht erinnern.

Grüße,
Heidisdottir
Heidisdottir mit Kronprinz Janasson (05/12)
mezzaluna
Herzlich Willkommen

Beitrag von mezzaluna »

ich hab meine weiterverkauft, bin damit einfach nicht klar gekommen.
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Hexe Verstexe »

@mezzaluna: meine neuen Bambinex laufen auch alle an den Beinen aus. Ich würde sie nicht wieder kaufen
Heidisdottir
hat viel zu erzählen

Beitrag von Heidisdottir »

Ich vermute bei mir übrigens, dass die Windeln trozt allem Anscheins nach noch nicht wieder richtig trocken waren. Ich teste weiter, lediglich mit zwei Windeln ist das halt eher langwierig.
Heidisdottir mit Kronprinz Janasson (05/12)
js83
ist gern hier dabei

Beitrag von js83 »

Vielen Dank für eure Antworten!!

Werde mir dann aber wohl keine bestellen...
J. mit L. (*26.03.2013) und B. (*17.05.15)
Madaya
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Madaya »

Es gibt wieder Bambinex in der Windelbar.

Die AIOs konnten mich bisher nicht überzeugen, aber die Höschenwindeln sind prima!
Für meinen Vielpiesler brauche ich allerdings eine zusätzliche Einlage, aber das ist bei allen Windeln so ;)
AnnaundHenri
schreibt ganz schön oft

Beitrag von AnnaundHenri »

Noch eine Stimme für die Höschenwindeln - die sind super...

Die AIO's fand ich auch nicht gut - die gingen gleich wieder zurück. Viel zu wuchtig an meinem zarten Jungen.
Liebe Grüße von Anna mit Henri (03/12)
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Hexe Verstexe »

Ich gebs mit den AIOs jetzt auch auf. Aber die Höwis find ich auch toll und hab auch nochmal welche bestellt!
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“