halloechen!
hab mir nach langer recherche nun die allround 2012 von suses bestellt. hurra hurra heut ist sie endlich da!
doch leider blieb das gluecksgefuehl nicht lang, im label steht 06.2011 (!) drin und hier meine fragen an euch.
hat jemand das 2012 modell und koennte man es mal beschreiben fuer mich damit ich seh ob ich wohl dieses oder wie ich glaub das alte modell erwischt hab.
also die arme scheinen eher kurz (sollten doch laenger sein am neuen modell) und die rueckentasche ist in weissem stoff eher winzig klein, auf den videos von suse sind die wohl in rot und etwas groesser....(ups, vergessen, meine jacke ist L black)
auch bin ich verwundert da doch gesagt wird sie faellt sehr gross aus und man ne groesse kleiner bestellen soll, hab trotzdem L also meine jetztige groesse bestellt und die ist halt normal L...
oh man, weiss jetzt nicht ob meine hormone mich durchdrehn lassen oder ob mir suse die falsche jacke geschickt hat, hab von ihnen leider noch keine rueckantwort....
bitte ganz lieb um eure hilfe. woran seh ich ob es modell 2012 ist?
LG
suses allround 2012 oder falsch geliefert?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
ozzilaus
- ist gern hier dabei
suses allround 2012 oder falsch geliefert?
mit Peanut 05 '08, rote Bohne 08 '09 und Shrimp 10 '12
Geschenke Gottes, geliebt, gestillt, getragen
-
ozzilaus
- ist gern hier dabei
Re: suses allround 2012 oder falsch geliefert?
ok, panik vorbei, hersteller hat sich gemeldet.... ihr fehler, jacke wird ersetzt.... puuuh.
mit Peanut 05 '08, rote Bohne 08 '09 und Shrimp 10 '12