Leo türkis Sling, Nov 2011: Von Anfang an butterweich, kuschelig und ein Traum Festigkeit
ClauWi-Tuch, April 2012: Stell es hin und es bleibt stehen.... zumindest gefühlt... inzwischen ist es aber eines meiner weichsten und stabilsten Tücher
Leo natur Sling, Jun 2012: Nicht ganz so weich am Anfang, aber immer noch gut. Bei jedem Waschen wird er aber noch störriger, braucht also etwas länger zum Eintragen
ClauWi-Slingstück, Jan 2013: s.o.
Leo rose Tuch, Aug 2013: fest, aber weich. Das kuschelige fehlt noch... Da es mir eigentlich zu lang ist, ist es noch nicht eingetragen
Eric Bio Sling, Aug 2013: Nach der schlechten Erfahrung mit dem ClauWi-Tuch war ich etwas ängstlich, aber ich bin positiv überrascht! Kuschelig ist es noch nicht, aber weich und griffig
... und ja, ich gebe es zu: Ich stehe auf Storchenwiege!
neue Storchis so hart
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: neue Storchis so hart
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
-
carrymeclose
- ist nicht mehr wegzudenken
Also dass unterschiedliche Farben beim selben Tuch sich aufdie Festigkeit auswirken halte ich fuer ein Geruecht.Habe mich auf der letzten Messe hier in Bristol mit ein paar deutschen Herstellern drueber unterhalten und die meinten auch, das kann nicht sein. Aber ich habe eben den Eindruck, dass Storchenwiege Tuecher fester geworden sind im Vergleich zu frueher.
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
-
SteffiEule
- ist gern hier dabei
Hm, ich wollte mir eigentlich demnächst ein Leo als Frühchentuch besorgen. Hatte allerdings die Hoffnung, dass das dann gleich schon ganz weich ist. Hab nen Sling aus Leo Café, der ist ganz weich, von Anfang an. Mangels eigenem Tragling kann ich zur Zeit auch so schwer Tücher eintragen. Hm... Muss ich dann nochmal überdenken.
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Ich hab den Leo natur als Frühchentuch und das war von Beginn an super.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.