Na eine Seite vorher sind unsere Fotos. Und dann hatten wir noch eins bei 'Neuste Errungenschaften'AnWun hat geschrieben:Tutti, wo ist denn nur Euer Foto? Ich finde einfach nicht.
Pollora Tücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Pollora Tucher
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Pollora Tucher
ist denn das Piratentuch noch irgendwie zu bekommen?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Ginevere
- SuT-Legende
Wah ich hab's noch gar nicht gesehen! Wann und wo gibt's das? *suchengeh*Campanula hat geschrieben:Die rot-weißen Dots sind super - Gini liegt vermutlich schon längst hyperventilierend am Boden, sonst hätte sie sich schon gemeldet![]()
Ich verstehe echt nicht, wieso sich DD das Punkte-Geschäft hat entgehen lassen, danach wurde doch nun schon so lang und so anhaltend von vielen Seiten geschrien.
... aber toll für Pollora. Und wieder einmal toll, dass es inzwischen so viele qualitativ hochwertige Tragetuchfirmen gibt,m gerade auch hier in Deutschland vor unserer Nase
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- bluenote*
- Profi-SuTler
Pollora Anteia Harmony
Das Tuch gab es nicht zu kaufen, es ist in geringer Auflage gewebt worden und wir dürfen eines verlosen.
Also rann an die Tasten
Hier lang bitte
Das Tuch gab es nicht zu kaufen, es ist in geringer Auflage gewebt worden und wir dürfen eines verlosen.
Also rann an die Tasten
Hier lang bitte
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
Alschke
- Herzlich Willkommen
Oh man, das Tuch ist ja der Wahnsinn!
Nur schade das ich so schrecklich unkreativ bin
Ich fand das Muster auf dem Anteia Lavender total schön, allerdings ist mir das etwas zu blass bzw. "lavendelig", wenn ihr versteht was ich meine!
Aber das Harmony ist wirklich hübsch, ich hoffe jetzt einfach, das es das Tuch auch mal normal verkauft wird.
Als nächstes wird hier aber Passion Polka einziehen. Irgendwie hab ich eine Punkte-Sammlung angefangen, und nun kann und will ich nicht mehr aufhören. Ich bin ganz gespannt wann es das endlich gibt.
Am Wochenende hat das Denim Polka hier einen wahren Härtetest mitmachen müssen. Ich habe im Wechsel meine 15kg und 20kg Nichten insgesamt 3 Stunden durch die Stadt getragen, und hätte noch länger gekonnt. Ist das dann "brockentauglich"?
Mein Äffchen ist ja noch nicht so schwer, daher hab ich sonst keinerlei Vergleichswerte!
Nur schade das ich so schrecklich unkreativ bin
Ich fand das Muster auf dem Anteia Lavender total schön, allerdings ist mir das etwas zu blass bzw. "lavendelig", wenn ihr versteht was ich meine!
Aber das Harmony ist wirklich hübsch, ich hoffe jetzt einfach, das es das Tuch auch mal normal verkauft wird.
Als nächstes wird hier aber Passion Polka einziehen. Irgendwie hab ich eine Punkte-Sammlung angefangen, und nun kann und will ich nicht mehr aufhören. Ich bin ganz gespannt wann es das endlich gibt.
Am Wochenende hat das Denim Polka hier einen wahren Härtetest mitmachen müssen. Ich habe im Wechsel meine 15kg und 20kg Nichten insgesamt 3 Stunden durch die Stadt getragen, und hätte noch länger gekonnt. Ist das dann "brockentauglich"?
Mein Äffchen ist ja noch nicht so schwer, daher hab ich sonst keinerlei Vergleichswerte!
Grüße von der Alschke und ihrem kleinen Mucki (geb.02/2013)
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Das Tuch ist ein Traum!!bluenote* hat geschrieben:Pollora Anteia Harmony
Das Tuch gab es nicht zu kaufen, es ist in geringer Auflage gewebt worden und wir dürfen eines verlosen.![]()
Also rann an die Tasten![]()
Hier lang bitte
Ich war gleich kreativ
Wie funktioniert das mit dem Link?
Das Bild bei Picasa hochladen und verlinken?
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Ich hab auch mitgemacht. 
Ich habe das Anteia lavander und komme aus dem schwärmen nicht heraus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Ich habe das Anteia lavander und komme aus dem schwärmen nicht heraus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
-
kiezkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Aber in der neuen herbstkollegtion soll auch ein neues Anteia dabei sein, dass irgenwie noch echt gut für Brocken sein soll... Darauf hoffe ich! Ist glaube ich sinnvoller als auf meine Kreativität zu hoffen 
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
- mellmull
- Power-SuTler
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Tutti
- SuT It-Girl
Nicht dass ich wüsste. Es war zumindest nach nicht mal zwei Minuten ausverkauft. Also nur über fb - Gruppen oder so?mellmull hat geschrieben:ist denn das Piratentuch noch irgendwie zu bekommen?
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)