Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
sari popari hat geschrieben:Ich fand Sanküstes Kommentar jetzt gar nicht so schlimm.
Wenn man ein Tuch mag, dann mag man es. Ich habe Spinatfische, Fleischwurstellipsen und ein Geschirrtuch und es sind mit die geliebtesten und so oft getragene Tücher, die kann mir so leicht keiner madig reden.
Ich finde das Motiv der Kastanien interessant. Ein Stückchen wäre schön.
Fleischwurstellipsen - herrlich
Die Castor-Fische und die Leberwurst-Drachen waren lange Zeit auch meine liebsten Tücher
Ich finde die Kastanien interessant!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Also, ich musste bei den Kastanien spontan an so nen alten Kissenbezug meiner Tante denken.
Die Farben find ich schön herbstlich, aber irgendwie ist mir das Muster too much.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Misurina hat geschrieben:Was bitte waren denn die Fleischwurstellipsen?
Also, ich musste bei den Kastanien spontan an so nen alten Kissenbezug meiner Tante denken.
Die Farben find ich schön herbstlich, aber irgendwie ist mir das Muster too much.
Das waren die Ellipsen Piselli Pink Ein sehr schönes Tuch übrigens, also die Ellipsen mein ich
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Ich habs hier zu Hause und benutz es auch immer wieder mal, es ist jedoch recht dünn und daher schon bisschen schwierig mit meiner Maus. Ich hoffe, dass es dann für die mehrlagigen Rückentrageweisen wieder gut geht! Zur Zeit kann ich nur vorne tragen damit. Sidn aber aucheher die Farben von meinem Mann und der trägt fast nur vorne Mal schauen, vielleicht mag er morgen mal Modell stehen
Wenn die Bauchmaus also wieder so ein Bröckchen wird, kann es sein, dass es mir nächsten Herbst als Rucksacktuch gar nichts nützt? Mmmh, abwarten... Ist noch bissl Zeit
Also ich finde es ist kein Brockentuch... Ich hab noch die bunten blätter in blau hier und die halten deutlich besser was aus als das Kastanie... So im DH, oder der WXT hälts die knapp 8kg, aber einlagig würd ich das nicht binden...
Ich hab mich hier mal um eine Selbstaufnahme bemüht. Vielleicht hat GG mal Lust mir Modell zu stehen