Wo führt das noch hin!?
Ihr seid Schuld...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Aliena
- ist gern hier dabei
Ihr seid Schuld...
... dass ich es nicht mehr erwarten kann, bis mein Buzzidil endlich eintrifft (XL hoppla dots) und ich mir mein 2. TT (aus der Sicht meines Mannes völlig unnütz- ich weiß noch nicht, wie ich es ihm beibringen soll) bestellt habe. Ein Didymos Indio rubin-mandarine Größe 4 - für erfreuliche 50 Euro! Ich konnte einfach nicht widerstehen!
Wo führt das noch hin!?
Wo führt das noch hin!?
Sohnemann 07/2012 und Töchterchen 10/2015
-
Donnerkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ihr seid Schuld...
Kenn ich, kenn ich... 
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
- MiraMirala
- möchten wir nicht mehr missen
Rubin-Mandarin ist aber auch ein total schöner Stoff (wir haben einen Sling damit) 
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Wo das noch hinführt sag ich dir lieber nicht nur soviel: Ich habe nun einen Tragekasten
Bei mir wars eher umgekehrt, ich war schon vom Tragefieber befallen und hab mich total gefreut, als ich das S&T-Forum entdeckt habe. Jetzt weiß ich, dass ich eh "harmlos" bin. Mein Schwager ganz erstaunt: "Was, da gibts mehrere wie dich?" hihihi
Bei mir wars eher umgekehrt, ich war schon vom Tragefieber befallen und hab mich total gefreut, als ich das S&T-Forum entdeckt habe. Jetzt weiß ich, dass ich eh "harmlos" bin. Mein Schwager ganz erstaunt: "Was, da gibts mehrere wie dich?" hihihi
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
- bmitter
- ist gern hier dabei
das zweite TT ist leicht zu erklären! Brauchst du schließlich wenn das erste in der Wäsche ist!
(schwieriger wirds da schon beim 14.
)
lg Barbara
- Queenchen
- möchten wir nicht mehr missen
14?
Uiui. Das ist mal richtig ATTA
Ich überlege auch, ob ich mir ein zweites Tuch gönne. Und ein Ring Sling muss auch noch her. Aber auch hier das Problem, wie dem Mann begreiflich machen...
Ich überlege auch, ob ich mir ein zweites Tuch gönne. Und ein Ring Sling muss auch noch her. Aber auch hier das Problem, wie dem Mann begreiflich machen...
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.