Nachdem ich nun einige Tragetücher gekauft habe habe ich mit eingehende Gedanken darüber gemacht, wie ich mein Baby dann auch direkt nach der Geburt draußen tragen kann, trotz der kalten Tempersturen im Dezember und den darauffolgenden Monaten.
Der einzige TrGemantel der mir gefällt ist der Trenchcoat von Mamalila, der leider viiieel zu teuer ist.
Nun habe ich mir mehrere Cover angeguckt und wollte mal fragen welche das beste ist?
Entweder das Wintercover von MAM in der deluxe Version (oder ohne Deluxe?) Das scheint mir sehr flexible zu sein und auch warm aber ich bin kein so großer Freund von Poly :/.
Oder das Mamalila Tragecover+regencover, was mir vor allem zusagt, da es eben aus naturmaterial (wolle und Baumwolle) besteht und rundherum geht.
Ich möchte das Baby im Tuch tragen, wo ich bei vielen Mänteln/Jacken das Problem sehe, dass der Einsatz zu tief sitzt...bei dem MamCover sehe ich da kein Problem aber wie sieht das mit dem Cover von Mamalila aus?
Vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung berichten
-Material
-wärme, wetterfest (Wind,Schnee,Wasserabweisend)
-gut mit Tragetuch kompatibel
-ich binde das Baby ins Tuch und ziehe danach meine Jacke drüber, schließe sie aber nicht über dem Baby noch zusätzlich.Ich möchte selber aber auch nicht frieren müssen weil ich meine Jacke nicht richtig zumachen kann
Liebe Grüße
Zaleo