Arme-raus Kind

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

frau schneider
Dipl.-SuT

Re: Arme-raus Kind

Beitrag von frau schneider »

hallo sabina,

tragen statt stillen findet mein kleiner auch eher doof :wink:

die höhe vom rückenteil (bis in den nacken) passt, würde ich sagen.
der luemai hat standartmäßig keinen brustgurt dabei, soweit ich weiß. man kann aber einen dazukaufen oder aber ein anderes band/tuch/o.ä. verwenden.

in einer th wird der rücken i.d.r. nicht ganz so rund wie im tt (bei einer bindeweise, die das zulässt). allerdings ist deine tochter ja auch wach und will sehen, was du da so machst. der rücken wird rund, wenn die maus entspannt/müde ist (muskelkraft nachlässt) oder schläft.

glg vom see
frau schneider
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Schaut mal, Gartenarbeit mit MM und schlafendem Baby:
ImageUploadedByTapatalk1379193152.882968.jpg
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

So Mädels, lange hab ich hin und her überlegt, ob wir wirklich nebst Tuch, Ergo und Co. nochmals eine TH brauchen, zumal sie ja nicht ganz billig sind (natürlich weiss ich, dass der Preis auch angebracht ist. Trotzdem einen Haufen Geld für unseren Ein-Einkommen-Haushalt). Dann hab ich ein Angebot im orangen Schweizer Auktionshaus gesehen und doch zugeschlagen. Heute kam unser neuer alter MilaMai und ich hab es mir nicht nehmen lassen, das Ding trotz fieser Grippe zu testen. Er ist nun farblich nicht gerade mein Favorit, der Test MM gefiel mir besser, aber er fühlt sich einfach sehr bequem an. Gestern musste ich kurz im Ergo tragen und das war bei Weitem nicht so bequem...obwohl ich den beim Herrn Sohn total gut fand...

Und nun möchte ich gerne wissen, wo er vorher zu Hause war? Ist die Verkäuferin Nath20 eventuell auch hier unterwegs? Und wer war ursprünglicher Besitzer? Laut Verkäuferin hatte sie ihn bereits aus zweiter Hand von jemandem aus Deutschland...das ist doch bestimmt eine von euch...
ImageUploadedByTapatalk1380312595.992004.jpg
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Antworten

Zurück zu „Trageforum“