Flohmärkte für Windelfrei?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Kolibri
ist gern hier dabei

Flohmärkte für Windelfrei?

Beitrag von Kolibri »

Hallo alle zusammen.
Mittlerweile bin ich in der 32. Ssw und uns gehts super!
Bei uns in der Gegend finden gerade ganz viele Flohmärkte statt für Baby und Kleinkindkleidung...nur leider kann ich auf denen lange nach Windelfrei Kleidung suchen...habe ich zumindest im Moment das Gefühl! :?

Kommt jemand von euch aus dem Kreis Schaumburg? Oder Kreis Nienburg? Bzw. Raum Hannover? Und weiß, ob es in den Gegenden so was wie Flohmärkte für Windelfrei praktizierende Eltern gibt? :wink:

Habt ihr denn alles neu gekauft? Das kann ganz schön teuer werden...deshalb hatte ich überlegt, ob man das auch gebraucht bekommen kann...

Liebe Grüße, Kolibri :D
Kolibri mit kleinem Äffchen 10/2013 - Wir stillen, tragen, schlafen im Familienbett und sind Teilzeit windelfrei-
marykate
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Flohmärkte für Windelfrei?

Beitrag von marykate »

Was genau suchst Du denn? Eigentlich braucht man ja nichts wirklich spezielles.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
Kolibri
ist gern hier dabei

Beitrag von Kolibri »

Hallo Marykate,
ich dachte vielleicht findet man ja auch eine Splitpants oder längere Unterhemden statt den ganzen Bodys gebraucht. Wenn du sie neu kaufst, passen die ja auch nicht so lange ;-) Oder Kleidung aus Wollwalk...

Liebe Grüße, Kolibri
Kolibri mit kleinem Äffchen 10/2013 - Wir stillen, tragen, schlafen im Familienbett und sind Teilzeit windelfrei-
deidamaus
Mod a.D.

Beitrag von deidamaus »

Ich wüsste nicht, das es sowas gibt. Fände das auch super.

LG
Deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
corali
gut eingelebt

Beitrag von corali »

ich weiß auch von keinen spezial-flohmärkten. ich habe die teureren sachen auch nur in der mini-ausstattung gekauft und diese haben wir getragen, bis sie durch waren (mein favorit: wolllatzhose von abhala). vielleicht geht es anderen auch so? selbst wollsachen gibt es auf flohmärkten kaum, kann ich dir auch nicht helfen, selbst online bin ich gebraucht nicht fündig geworden...
lg cora
grüße von cora (09/87) und theo (07/12)
susling
schreibt ganz schön oft

Beitrag von susling »

Ich denke der Windelfreimarkt ist noch recht neu und deshalb dauert es wohl noch etwas, bis es solche Sachen gebraucht gibt. Auch sind diese Klamotten (speziell auch vom abhala) nicht unbedingt günstig. Ich würde sowas nicht auf dem Flohmarkt verkaufen, da bekomm ich doch nix für. :wink:
Selber machen wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man das denn kann.
Dosenei
ist gern hier dabei

Beitrag von Dosenei »

Hallo!

Ich hab unsere WF-Ausstattung hauptsächlich auf online-Flohmärkten (wie hier in der Kruschelkiste oder bei naturwindeln) besorgt... die ganz speziellen Sachen (Backups, Schlitzhosen) hab ich allerdings teilweise auch neu gekauft.

Die Sachen sind gerade hauptsächlich bei diversen Freundinnen auf Reisen, aber ich hab zB 2 tolle Wollschlafsäcke, die wir viel genutzt haben (mit RV unten)... suchst du was Bestimmtes? Ich wohn auf jeden Fall 1/2 Stunde von Nienburg weg (allerdings Richtung Norden), und könnte dir Sachen leihen (verkaufen mag ich noch nicht...).

LG
Dosenei
Dosenei mit Sohnemann (7/12)
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Beitrag von Prinzenmutti »

Dosenei hat geschrieben:Hallo!

Ich hab unsere WF-Ausstattung hauptsächlich auf online-Flohmärkten (wie hier in der Kruschelkiste oder bei naturwindeln) besorgt... die ganz speziellen Sachen (Backups, Schlitzhosen) hab ich allerdings teilweise auch neu gekauft.
ich zietere hier mal faul und füge noch hinzu
ebay
Wenn du dringend was brauchst würd ich hier in der Kruschelkiste ein gesuch starten
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“