Hallo,
meine genau 12 Woche alte Tochter ist heute ein kleiner Nimmersatt. Sie stillt seitdem sie heute wach ist alle Stunde. Hoffentlich macht sie das nicht auch noch die ganze Nacht. Sonst werde ich morgen ganz schön platt sein. Bin es nämlich gewöhnt, dass sie durchschläft.
Haben das manche Kiddys bei euch auch gehabt, dass sie soviel gestillt haben an einem Tag?
Aber zufüttern muss ich nicht oder? Sie bestellt bestimmt mal wieder vor, damit sie wieder genug Milch demnächst hat oder?
kleiner Nimmersatt
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: kleiner Nimmersatt
Ja, das hatte ich bisher bei jedem Kind manchmal. Danach kam fast immer ein Schlaftag. Also vielleicht hast du morgen deine Ruhe.
Bestimmt erhöht sich gerade ihr Bedarf, oder sie braucht einfach Nähe, weil sie mit dem Leben beschäftigt ist.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- Carraluma
- alter SuT-Hase
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Dauerstilltage gibts und du sagst ja selbst schon, dass sie vielleicht die höhere Nachfrage anmeldet. Oder sie ist aus irgendeinem Grund besonders Mamabedürftig heute...
Vielleicht ist morgen oder übermorgen der "Spuk" schon vorbei, ansonsten das Gedeihen verfolgen. Habt ihr nicht möglicherweise sowieso bald die nächste U?
Vielleicht ist morgen oder übermorgen der "Spuk" schon vorbei, ansonsten das Gedeihen verfolgen. Habt ihr nicht möglicherweise sowieso bald die nächste U?
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)
-
KimSab
- gut eingelebt
Nein, die U4 hatten wir schon und die U5 dauert noch.Carraluma hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Dauerstilltage gibts und du sagst ja selbst schon, dass sie vielleicht die höhere Nachfrage anmeldet. Oder sie ist aus irgendeinem Grund besonders Mamabedürftig heute...
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Das hatten wir auch immer wiedermal! Jetzt sind sie auf magische Art und Weise verschwunden
um 12 Wochen findet ja auch ein grosser Schub statt.
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)