Genau!
Wenn du magst, kannst du auch gern Bilder einstellen, dann schauen wir gemeinsam.
MySol-ab wann unterer Tunnel?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- posy
- Mod a.D.
Re: MySol-ab wann unterer Tunnel?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Käthe
- alter SuT-Hase
Ich hab recht spät in den unteren Tunnel gewechselt, erst vor 6 Wochen oder so. Ich hab den Hüftgurt dann jetzt eher in der Taille als auf der Hüfte und im Prinzip nimmt sich das so nicht viel.
Der Knilch trägt so ne Mischung aus 74/80 und der Steg ist einfach zu schmal jetzt, total blöd. Vom Rückenteil würde der Mysol noch ne ganze Weile gehen, aber der Steg ist ausgereizt. Schade schade.
Der Knilch trägt so ne Mischung aus 74/80 und der Steg ist einfach zu schmal jetzt, total blöd. Vom Rückenteil würde der Mysol noch ne ganze Weile gehen, aber der Steg ist ausgereizt. Schade schade.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- Käthe
- alter SuT-Hase
Ah, sachtma, (sorry dass ich hier im Thread mit rumspäme, aber das ist für dich ja vielleicht auch interessant) - man KANN doch den Steg dadurch verbreitern, dass man über den Beinen bindet? Würdest du das empfehlen posy? Also ich bin auf der Suche nach ner Alternative, aber das dauert ja noch bisschen... TT wird hier für den Rücken erstmal nicht aktuell, nicht draußen. Machen Kita-Eingewöhnung, da gehts auf den Rücken und wieder runter und hin und her, das nervt mich zu sehr.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- Kasiopaia
- ist mit Leidenschaft dabei
Momentan kann ich ja eh wegen Rücken nicht gut tragen, ich muss erstmal wieder schmerzfrei werden....dann teste ich mal den 2. Tunnel.... das mit dem über den Beinen wurde mir bei der Beratung erklärt... noch reicht die breite.... Zwergi ist lang aber schmal
- posy
- Mod a.D.
Ja, das geht. Schau nur, dass die Schulterbänder möglichst glatt sind, nicht so verwurstelt, damit es keine Druckstellen gibt.
Gerade in den Hoch-und-runter-Phasen geht das ganz gut, denn die Tragedauer ist ja nicht mehr so lang - die 2-Stunden-Märsche sind ja vorbei.
Gerade in den Hoch-und-runter-Phasen geht das ganz gut, denn die Tragedauer ist ja nicht mehr so lang - die 2-Stunden-Märsche sind ja vorbei.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)