Ups, ich wollte dich nicht nerven.
Ohne stillen schläft sie dann länger?
Ich habe meiner Großen das damals erklärt. Die Kinder verstehen meist mehr als wir glauben. Überlegt dir vorher genau, was du willst. Kürzer stillen, seltener stillen, nur an bestimmten Orten stillen? Und dann zieh es durch, ohne innere Zweifel. Die spürt dein Kind auch.
Alles Gute!
ich bin "gescheitert"-was nun...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
-
14082012
- gut eingelebt
Re: ich bin "gescheitert"-was nun...
nein, sorry, du nervst nicht. bin ja um jeden tip dankbar-denke irgendwie mein problem ist, dass ich irgendwie nicht weiss was ich will.
ja, ohne stillen schläft sie länger und tiefer. momentan schläft sie seit um 13:45 h bis jetzt. das gab´s schon lange nimmer....seit sie zum einschlafen nimmer die brust bekommt ist das so...
ich denke ich schaue einfach mal wie die nacht wird.
ja, ohne stillen schläft sie länger und tiefer. momentan schläft sie seit um 13:45 h bis jetzt. das gab´s schon lange nimmer....seit sie zum einschlafen nimmer die brust bekommt ist das so...
ich denke ich schaue einfach mal wie die nacht wird.
Sohnemann (07/2009) und Tochterkind (08/2012)
- manie
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo, nur mal so am Rande bemerkt. Meine Tochter schläft seit ein paar Tagen auch länger mittags. Und das obwohl ich nach wie vor stille. Könnte also auch einfach Zufall sein, dass sie mittags länger schläft.
manie mit großer Maus 8/12 und kleiner Maus 4/14
Ich bin fast immer einhändig mit dem Handy hier, darum bitte nicht böse sein, wenn alles klein geschrieben ist.
Ich bin fast immer einhändig mit dem Handy hier, darum bitte nicht böse sein, wenn alles klein geschrieben ist.
-
14082012
- gut eingelebt
ja, könnte natürlich auch sein. aber es ist dann schon zufall-denn auch nachts schläft sie besser ohne stillen. man weiss ja, dass kinder die einschlafhilfe öfters suchen. sagen kann sie es mir ja nicht.