Momentan ttrage ich den Kleinen im Tuch und im Hübsch. Wir hätten aber gerne eine Tragehilfe, in der auch der Große getragen werden kann. Wir mögen beide keinen Kiwa. Trage ich den Kleinen, trägt mein Mann den Großen auf dem Arm. Ich kann das aber nicht über eine längere Strecke
Ich hätte also gerne, wie oben schon steht, etwas womit beide getragen werden. Zudem habe ich auch langsam das Gefühl, dass das Rückenteil vom Hübsch zu kurz wird. Es reicht nicht bis in den Nacken, sondern endet ca 1,5 cm drunter. Kann das schon sein? Der Kleine ist zwar groß für sein Alter (74cm und 9,3 kg), aber dennoch finde ich es ungewöhnlich. Ich mache auch alles richtig. Binde natürlich nicht apron, falls das jemand denken sollte.
Hat jemand einen Tipp für uns? Einen Sling habe ich auch, aber ich brauche etwas für längere Strecken. Da wird der Sling doch unbequem. Der Große wiegt auch schon 13 kg. Also es soll schon eine Tragehilfe sein, da der Große auch nicht mehr ins Tuch will. Das ist jetzt- Baby Sache. Sagt der Große auch: Ne Mama, das ist meine Buder Bett. Für Baby!! Ich bi groß!!!"
Zudem besteht zwischen meinem Mann und mir knappe 30 cm Größenunterschied. Also nichts im Stil von Manduca. Hatten eine und haben sie verkauft. Wir sind ganz wuschig geworden vom Schnallen- Verstellen
Danke im Vorraus