Es herbstet ja schon ganz schön und daher mach ich mir so langsam Gedanken über ein Wintertuch... Ich hätte gern etwas mit Wolle
Tragetuch mit Wolle gesucht
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Tragetuch mit Wolle gesucht
Hallo zusammen!
Es herbstet ja schon ganz schön und daher mach ich mir so langsam Gedanken über ein Wintertuch... Ich hätte gern etwas mit Wolle
Die meisten Hersteller haben die wohl aber noch nicht im Angebot, seh ich das richtig? Was ist eher empfehlenswert? Bin dabei mir langsam eine Tuchsammlung aufzubauen und das wäre etwas, dass gerade Sinn macht und man auch dem Mann am ehesten schmackhaft machen kann 
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)
- posy
- Mod a.D.
Re: Tragetuch mit Wolle gesucht
Hallo und herzlich willkommen bei uns!
ich verschiebe deine Frage mal in den Kaffeeklatsch, es ist ja keine Frage zum Tragen im engen Sinne.
Da sitzen die Tuchkennerinnen, die dir sicher jede Menge Tipps geben können.
Von mir aus nur das: Didymos hat Tücher mit Wollanteil im Programm - schon geguckt?
ich verschiebe deine Frage mal in den Kaffeeklatsch, es ist ja keine Frage zum Tragen im engen Sinne.
Da sitzen die Tuchkennerinnen, die dir sicher jede Menge Tipps geben können.
Von mir aus nur das: Didymos hat Tücher mit Wollanteil im Programm - schon geguckt?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Kein Problem, Ordnung muss sein 
Ja bei DD hab ich geschaut, da ist zur Zeit nichts mit Wolle dabei. Am liebsten hätte ich ja ein Oscha Tuch, aber da ist auch noch nix mit Wolle, da wird im abderen Thread ja grad spekuliert
Ja bei DD hab ich geschaut, da ist zur Zeit nichts mit Wolle dabei. Am liebsten hätte ich ja ein Oscha Tuch, aber da ist auch noch nix mit Wolle, da wird im abderen Thread ja grad spekuliert
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Gebraucht gibt es aber immer wieder Wolltücher zu bekommen, da lohnt es sich immer mal wieder in die facebook Gruppen zu schauen oder bei e'bay und den K*leinanzeigen.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Natibaby hat die Wolle Tücher immer extra und die sind auch das ganze Jahr z.T. zu haben.
Wobei sie wohl jetzt gerade wieder etwas umgestellt haben. Aber es werden ganz sicher in den nächsten Wochen wieder welche im Lager sein. Bei DD wird es wahrscheinlich auch bald wieder mehr geben. Über den Sommer werden die oft billiger angeboten, weil da kaum einer Wolltücher benutzt.
Hab etwas Geduld die kommen noch, ganz sicher.
http://www.natibaby.eu/category/chusty- ... ne-z-welna
Andere Hersteller kann ich leider nicht mit Wolltüchern.
Wobei sie wohl jetzt gerade wieder etwas umgestellt haben. Aber es werden ganz sicher in den nächsten Wochen wieder welche im Lager sein. Bei DD wird es wahrscheinlich auch bald wieder mehr geben. Über den Sommer werden die oft billiger angeboten, weil da kaum einer Wolltücher benutzt.
Hab etwas Geduld die kommen noch, ganz sicher.
http://www.natibaby.eu/category/chusty- ... ne-z-welna
Andere Hersteller kann ich leider nicht mit Wolltüchern.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich gehe ganz stark davon aus, dass es demnächst Wolltücher geben wird. Der Herbst naht, da kommt bestimmt was!! 
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Ich danke euch vielmals!
das verlinkte tuch gefällt schonmal sehr gut , aber ich werde mich wohl nochmal in geduld üben, bis noch mehr wolltücher da sind 
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)
- fragaria
- Profi-SuTler
Bei Didymos sind jetzt die letztjährigen online.
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Leider nicht bei der schweizer Seite! Voll doof... Meine Mutter hat aber ein Postfach in D, vielleicht darf ichs dahin schicken! Hab nämlich schon was gesehn... Danke 
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)
- fragaria
- Profi-SuTler
Was kostet denn der Versand nach CH? Sonst helfe ich dir da auch gern irgendwie weiter, wenn du magst.
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17