Schuh- Outlet (Kinderschuhe) in Berlin

Moderator: Marla84

chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Schuh- Outlet (Kinderschuhe) in Berlin

Beitrag von chamomillas »

So sehr ich mich hin- und herwälze, irgendwie finde ich nichts weiter als zal*ando und Lei*er. Doch die Kritiken sind eher bescheiden..
Wir brauchen wir zu jedem Jahreszeitenwechsel wieder neue vernünfitge Schuhe (Naturino, Superfit, Ricosta etc), doch mag ich nicht unbedingt die Originalpreise im Schuhladen bezahlen.

Daher nun meine Frage, ob jemand von Euch vielleicht etwas kennt? Wäre auch bereit, durch die halbe Stadt zu fahren :wink:
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Wir sind jetzt zu viert! Bild Bild
ninanixe
Dipl.-SuT

Re: Schuh- Outlet (Kinderschuhe) in Berlin

Beitrag von ninanixe »

Ich kann Dir leider nicht helfen, würde mich aber gerne dranhängen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

In Neukölln gibt es einen Le*ser-"Fabrikverkauf", aber ich war noch nicht da und weiß nicht, was die an Kinderschuhen haben.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Cocktail
ist gern hier dabei

Beitrag von Cocktail »

Dann gibt es von Salamander einen Outletstore beim b5-Designer-Outlet-Center in Wustermark.

Wobei ich nicht unbedingt sagen kann, dass es billiger dort ist, als beim Fachhändler.
Also zumindestens nicht so günstig, dass es sich lohnt dort hinzufahren. Aber die haben eine gute Auswahl an Schuhen.
Kleiner Prinz (21.03.2011)
Kleine Prinzessin (10.09.2014)
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blaurosa »

Manchmal gibt es in so Spezialkinderschuhläden Reste von der Vorjahreskollektion zu reduzierten Preisen (wir haben heut ein Paar für 90 statt 130 Euro gekauft, italienische handgearbeitet, Leder, mit Lammfell gefüttert).
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

limango. aber das dauert noch ein bischen bis zu den tollen herbst/winter angeboten. lohnt sich dann aber echt! unsere winterstiefel von richter kamen da nur 30 euro, statt 80.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“