Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
IKEA Brunnthal:
- Kokadi "Lila Sterne" als Sling
- MarSupi
- 3 MaciTaxi
Kein BB, Keine Manduca, Kein Ergo
... Und wir mit Leo rose
- MarSupi
- 3 MaciTaxi
... Und wir mit Leo rose
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
- Naturelfe
- gehört zum Inventar
kurz OT: Ikea Brunnthal war ich 2011/2012 auch öfter malBlubberella hat geschrieben:IKEA Brunnthal:
- MarSupi
- 3 MaciTaxi
... Und wir mit Leo rose
Liebe Grüße
Eure Naturelfe mit Schneefrosch (12/12), Hundsstern (02/15) und den Engeln (01/10, 11/13 & 08/14) im Herzen
Trageberaterin ClauWi® GK (08/13), MK (05/14) und Mitglied im Tragenetzwerk, Windelfrei-Coach, Kursleiterin für Baby(zeichen)sprache

Eure Naturelfe mit Schneefrosch (12/12), Hundsstern (02/15) und den Engeln (01/10, 11/13 & 08/14) im Herzen
Trageberaterin ClauWi® GK (08/13), MK (05/14) und Mitglied im Tragenetzwerk, Windelfrei-Coach, Kursleiterin für Baby(zeichen)sprache

-
fanta
- alter SuT-Hase
Ach so, jetzt versteh ich, worauf Du hinaus wolltest.alviseluvama hat geschrieben:Nein, warum? Er hat den Wurm ja nicht nach vorne getragen. Also Blickrichtung war zum Papa. Und auch wenn ich nicht viel gesehen habe, konnte man sehen, dass die Beinchen angehockt waren. Kann nur nicht sagen, ob es überspreizt war, da war die Jacke im Weg...
Das war wohl missverständlich von mir ausgedrückt. Die Babys in meinem Rückbildungskurs wurden ALLE korrekt herum getragen. Alle mit richtiger Blickrichtung! Wie gesagt, die meisten in Manduca oder Ergo. Und eines im Tuch.
Dass die Hebamme über vorwärts tragen oder schieben gesprochen hat, hat nichts mit DIESEN Frauen zutun gehabt. Dennoch fand ich es gut, dass sie weitergehend über das Tragen aufgeklärt hat.
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
und vier Sternchen
- alviseluvama
Mein Post bezog sich auf die Babys im BB und nach vorne tragen (Rücken an Bauch)...fanta hat geschrieben:Ach so, jetzt versteh ich, worauf Du hinaus wolltest.alviseluvama hat geschrieben:Nein, warum? Er hat den Wurm ja nicht nach vorne getragen. Also Blickrichtung war zum Papa. Und auch wenn ich nicht viel gesehen habe, konnte man sehen, dass die Beinchen angehockt waren. Kann nur nicht sagen, ob es überspreizt war, da war die Jacke im Weg...
Das war wohl missverständlich von mir ausgedrückt. Die Babys in meinem Rückbildungskurs wurden ALLE korrekt herum getragen. Alle mit richtiger Blickrichtung! Wie gesagt, die meisten in Manduca oder Ergo. Und eines im Tuch.
Dass die Hebamme über vorwärts tragen oder schieben gesprochen hat, hat nichts mit DIESEN Frauen zutun gehabt. Dennoch fand ich es gut, dass sie weitergehend über das Tragen aufgeklärt hat.
Vicky mit
"Meine Große" (10/2003)
"Mein Großer" (08/2007)
Lebensmittelpunkt außerhalb unserer Familie
Familienbett mit unserem Großen, dem Krümel und Krümelchen.
Ich blogge jetzt. Rund um die Handarbeit, BuJo und andere Hobbys.
"Meine Große" (10/2003)
"Mein Großer" (08/2007)
Lebensmittelpunkt außerhalb unserer Familie
"Unser Großer" (08/2010)
"Unser Kleiner"(06/2013)
Unsere Prinzessin (06/2015)
Familienbett mit unserem Großen, dem Krümel und Krümelchen.
Ich blogge jetzt. Rund um die Handarbeit, BuJo und andere Hobbys.
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Heute?Blubberella hat geschrieben:IKEA Brunnthal:
- MarSupi
- 3 MaciTaxi
... Und wir mit Leo rose
Das Sternekokadi Sling war meiner und er war blau
Hab noch n BB mit nach vorn gesehen und 3 Tragen wo ich keine Ahnung hab was das für ne Marke war, die sahen aber gut aus.
n Leo rose hab ich nicht gesehen...
Und Zwergin saß dann in der Markthalle auf Badematten im EKWagen
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
-
fanta
- alter SuT-Hase
ach so!alviseluvama hat geschrieben:Mein Post bezog sich auf die Babys im BB und nach vorne tragen (Rücken an Bauch)...fanta hat geschrieben:Ach so, jetzt versteh ich, worauf Du hinaus wolltest.alviseluvama hat geschrieben:Nein, warum? Er hat den Wurm ja nicht nach vorne getragen. Also Blickrichtung war zum Papa. Und auch wenn ich nicht viel gesehen habe, konnte man sehen, dass die Beinchen angehockt waren. Kann nur nicht sagen, ob es überspreizt war, da war die Jacke im Weg...
LG fanta
und vier Sternchen
und vier Sternchen
- Blubberella
Oh Mann... Und ich denke mir noch: Hey, mit einem KoKaDi ist die bestimmt im SuT - das Baby schaut etwa so alt aus wie Simon... Die Schlussfolgerung, dass wir ja dann im gleichen Monatsfred sind kam mir nicht.anirahtaK hat geschrieben:Heute?Blubberella hat geschrieben:IKEA Brunnthal:
- MarSupi
- 3 MaciTaxi
... Und wir mit Leo rose
Das Sternekokadi Sling war meiner und er war blau
Hab noch n BB mit nach vorn gesehen und 3 Tragen wo ich keine Ahnung hab was das für ne Marke war, die sahen aber gut aus.
n Leo rose hab ich nicht gesehen...
Und Zwergin saß dann in der Markthalle auf Badematten im EKWagen
Zwergin *12.12.12
Du bist an mir vorbeigelaufen in der Makrthalle. Ich kam aus dem Café in der Markthalle. Das Tuch lag als Matte im Einkufswagen, M. saß in dem Sitz und S. im Wagen. Ich war alleine unterwegs - wenn man das mit zwei Kindern sagen kann
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Ok ich weiß warum ich dich nicht gesehen habe. Ich war mit Cousine unterwegs und wir kannten das neue Gartenhaus noch nicht und war total phasziniert von d3m Grünzeug und den Crepes da 
Zwergin *12.12.12
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- Sherlockline
- ist mit Leidenschaft dabei
Na super, da bin ich auch mal bei Ikea und wohne auch noch um die Ecke (Neuperlach-Süd), geh aber dann an dem Tag zum SuT Frühstück nach Augsburg in den Ikea. Witzig.
Crepes klingt lecker,dass muss ich sehen.
Crepes klingt lecker,dass muss ich sehen.
Liebe Grüße von Mellie
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
- Blubberella
Na dann wird es Zeit für ein SuT Frühstück in Brunnthal! Oder gibt es da schon was?