Zeichnung Stillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Läuferin
gut eingelebt

Zeichnung Stillen

Beitrag von Läuferin »

Ich habe schon ewig nicht mehr reingeschaut ins Forum, da bei uns jetzt alles so problemlos läuft. Das Stillen ist jetzt, wo der Kleine fast 23 Monate alt ist, einfach nur noch unkompliziert und schön.

Meine Frage:
Ich hätte so gerne für mein Haus ein schönes Bild, auf dem eine stillende Frau zu sehen ist, also ich hätte an sowas gedacht wie "Madonna mit Kind" oder einfach irgendwie so in der Art. Bleistift oder Tusche oder so, eigentlich kenne ich mich ehrlich gesagt mit Kunst nicht so wirklich aus! Soll halt auch nicht so wahnsinnig hohe Kunst sein, dass man sichs nicht mehr leisten kann.

Habt ihr Ideen, wo ich an sowas kommen könnte? Selber zeichnen kann ich leider nicht so gut. Gegoogelt habe ich auch schon, aber ich finde nur so Illustrationen, die gefallen mir nicht.

Danke schon mal für Eure Ideen!
Herzebub Oktober 2011
Lösche Benutzer 7681

Re: Zeichnung Stillen

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Schau mal bei wikipaintings.org Da dann nach nursing suchen.
snettchen
gut eingelebt

Beitrag von snettchen »

Schau mal http://shop.stillbuch.at/de/Karten/Kunstkartengibt es die alten Meister.
- mit Muckelchen 12/2012 -
Läuferin
gut eingelebt

Beitrag von Läuferin »

Boa!!! Ihr seids der Wahnsinn! Genau sowas hab ich gesucht - ich freu mich so. Die Bilder sind so schön. Gänsehaut!!! Werd mich gleich mal ein bisschen umschauen, vielen vielen Dank!
Herzebub Oktober 2011
Lösche Benutzer 8465

Beitrag von Lösche Benutzer 8465 »

Mit gefallen die Bilder von Katie M Berggren total gut:
http://kmberggren.com/
(ist allerding ne US-Malerin - keine Ahnung was n Versand nach DE kosten würde)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“