Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 8215
Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread
Hier auch, wahrscheinlich wirds vernäht
Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
-
hannah0402
- Herzlich Willkommen
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Hach das neue Hanf delin, wunderschön! Das delin Sky ist ja das Hammer Rucksacktuch. Mann Mann Mann. Ich hätte es sooooo gerne...
hannah mit bebibababu September 2012
- KatinkaKat
- hat viel zu erzählen
Ich bin richtig hibbelig! Mein erstes No-Cotton ist auf dem Weg
-
Lösche Benutzer 8492
Kann mir hier jemand sagen, ob die Woll-Natis brockentauglich sind? Und wie die sich im Gegensatz zu den Leinen-Natis anfühlen?
- Tutti
- SuT It-Girl
Also unserer Erfahrung nach sind Wollnatis absolut brockentauglich und saubequem. Die Wollhirsche waren auch gleich sehr anschmiegsam und weich. Wohingegen die mit Leinen echt Liebe und Zuwendung brauchten 
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo ihr lieben Natifans.
Kann mir jemand sagen, ob die Cogs mit Seide brockentauglich sein koennten?
Kann mir jemand sagen, ob die Cogs mit Seide brockentauglich sein koennten?
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Meine Cogs mit Tussahseide habe ich eben von einer Freundin abgekauft und meine 10kg Maus ganz bequem in der Wickelkreuztrage nach Hause gebracht. Das mache ich sonst nicht mehr...
Das Tuch ist sehr dick und echt schwer, ich war überrascht. Noch ist es sehr störrisch und schlecht richtig fest zu bekommen, ich hoffe wir können es noch richtig geschmeidig kriegen.
Wie wasche ich denn ein Tuch mit Seide? Kalt mit Ecover für Feinwäsche?
Vorher kommt es nicht in mein Bett!
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
Das Tuch ist sehr dick und echt schwer, ich war überrascht. Noch ist es sehr störrisch und schlecht richtig fest zu bekommen, ich hoffe wir können es noch richtig geschmeidig kriegen.
Wie wasche ich denn ein Tuch mit Seide? Kalt mit Ecover für Feinwäsche?
Vorher kommt es nicht in mein Bett!
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
-
maximsmama20
- ist gern hier dabei
so ihr lieben was könnt ihr mir zu Nati bambus tüchern sagen?
habe hier das shiny sky liegen mit 30% bambus bin mir aber unsicher ob bambus was für uns ist
habe hier das shiny sky liegen mit 30% bambus bin mir aber unsicher ob bambus was für uns ist
- haifischbaby
- gehört zum Inventar
Ich liebe meine Bambus-Alice. Sehr weich und ganz toll zum mehlagig binden. Allerdings meine ich, dass Shiny Sky als dicker angekündigt war. Keine Ahnung ob man es vergleichen kann.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
- Campanula
- gehört zum Inventar
Ich muss hier mal wieder mehr schwärmen! 
Gestern trug ich mein Kind stolze 5 Stunden in den Delin Sky mit Hanf.
Die einzige Unterbrechung betrug ca. 20 Minuten zum Essen und Toben, am Ende schlief sie auch noch rund 1,5 Stunden darin.
Das Tuch war ganz wunderbar, trug sich stabil, weich und angenehm.
Meine Tochter wird zum Jahresende drei, sie ist also wirklich ein richtiges Kleinkind, aber das Tragen stellte überhaupt keine Belastung für mich da.
Wir waren gemeinsam beim Drachenfest und haben da auch unseren Drachen in den blauen Himmel steigen lassen - er flog sozusagen mit meinem Schwalben um die Wette
Meine Tochter saß dabei auf meinem Rücken und hielt den Drachen dann alleine fest, als er in der Luft war.
Hach, Nati macht so herrliche Tücher!
Gestern trug ich mein Kind stolze 5 Stunden in den Delin Sky mit Hanf.
Die einzige Unterbrechung betrug ca. 20 Minuten zum Essen und Toben, am Ende schlief sie auch noch rund 1,5 Stunden darin.
Das Tuch war ganz wunderbar, trug sich stabil, weich und angenehm.
Meine Tochter wird zum Jahresende drei, sie ist also wirklich ein richtiges Kleinkind, aber das Tragen stellte überhaupt keine Belastung für mich da.
Wir waren gemeinsam beim Drachenfest und haben da auch unseren Drachen in den blauen Himmel steigen lassen - er flog sozusagen mit meinem Schwalben um die Wette
Meine Tochter saß dabei auf meinem Rücken und hielt den Drachen dann alleine fest, als er in der Luft war.
Hach, Nati macht so herrliche Tücher!
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch