Mein Pfau liegt nun gewaschen und gebügelt bei mir im Bett im Krankenhaus und ist soooooooo toll. Er ist auf jeden Fall dicker als der Jubiläumspfau, fasst sich viel strukturierter an. Binden kann ich ihn leider nicht
Pfau violett/ecru
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Pfau violett/ecru
Hach...ich finde die Idee von Didymos natürlich mehr als nur großartig und finde es grandios, dass sie solche eine tolle Spendenaktion mit diesem wunderschönen Tuch verbinden 
Mein Pfau liegt nun gewaschen und gebügelt bei mir im Bett im Krankenhaus und ist soooooooo toll. Er ist auf jeden Fall dicker als der Jubiläumspfau, fasst sich viel strukturierter an. Binden kann ich ihn leider nicht
, aber ich würde rein von der Haptik davon ausgehen, dass er sich toll binden lässt, durch seine Struktur nicht viel verrutscht, aber trotzdem stretch und bounce hat. Ich kann mal versuchen in ein paar Tagen die Tragepuppe einzubinden und Vergleichsfotos zu machen, aber mehr kann ich leider nicht bieten 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Na da wünsche ich mal schönes kuscheln.
Das mit der Dicke klingt doch ganz gut, denn ich fand den Jubi-Pfau viel zu nachgiebig.
Das mit der Dicke klingt doch ganz gut, denn ich fand den Jubi-Pfau viel zu nachgiebig.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
@Cocokrokodil: Schick schick!!! 
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Danke! Ich werde hier rot! Ich liebe den Tuch! Die hat zusammen mit dem Leinen Ocean Pfau ewiges Bleiberecht und mein Juno natürlich auch und mein Zimt/Gold und mein Blau/weißLouise Odier hat geschrieben:@Cocokrokodil: Schick schick!!!
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
-
jatta
Oben ist der neue Pfau viola, unten der Jubiläumspfau

Der neue Pfau ist schon etwas dicker als der alte, und ich glaube, dass er sich auch noch besser trägt...er hat mehr Grip und auch mehr Substanz. Ich muß mal sehen, ob ich ihn noch auf die Waage bekomme...jedenfalls sind beide Pfauen eine Gr.6, und man kann den Unterschied glaub ich doch deutlich auf den Bildern sehen.

Der neue Pfau ist schon etwas dicker als der alte, und ich glaube, dass er sich auch noch besser trägt...er hat mehr Grip und auch mehr Substanz. Ich muß mal sehen, ob ich ihn noch auf die Waage bekomme...jedenfalls sind beide Pfauen eine Gr.6, und man kann den Unterschied glaub ich doch deutlich auf den Bildern sehen.
- antje143
- Mod a.D.
wow...danke jatta für die bilder...und sie sind sich schon ähnlich...
und ich widerstehe weiterhin dem neuen pfau...ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten...
und ich widerstehe weiterhin dem neuen pfau...ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/