Pfau violett/ecru

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jatta

Re: Pfau violett/ecru

Beitrag von jatta »

Hach...ich finde die Idee von Didymos natürlich mehr als nur großartig und finde es grandios, dass sie solche eine tolle Spendenaktion mit diesem wunderschönen Tuch verbinden :knutsch

Mein Pfau liegt nun gewaschen und gebügelt bei mir im Bett im Krankenhaus und ist soooooooo toll. Er ist auf jeden Fall dicker als der Jubiläumspfau, fasst sich viel strukturierter an. Binden kann ich ihn leider nicht ;) , aber ich würde rein von der Haptik davon ausgehen, dass er sich toll binden lässt, durch seine Struktur nicht viel verrutscht, aber trotzdem stretch und bounce hat. Ich kann mal versuchen in ein paar Tagen die Tragepuppe einzubinden und Vergleichsfotos zu machen, aber mehr kann ich leider nicht bieten ;)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Na da wünsche ich mal schönes kuscheln.

Das mit der Dicke klingt doch ganz gut, denn ich fand den Jubi-Pfau viel zu nachgiebig.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

@Cocokrokodil: Schick schick!!! :mrgreen:
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Cocokrokodil
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Cocokrokodil »

Louise Odier hat geschrieben:@Cocokrokodil: Schick schick!!! :mrgreen:
Danke! Ich werde hier rot! Ich liebe den Tuch! Die hat zusammen mit dem Leinen Ocean Pfau ewiges Bleiberecht und mein Juno natürlich auch und mein Zimt/Gold und mein Blau/weiß :mrgreen:

Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
Liebe Grüsse Coco mit kleinem Prinz S. 29.7.2012
Bild
jatta

Beitrag von jatta »

Oben ist der neue Pfau viola, unten der Jubiläumspfau

Bild

Bild

Der neue Pfau ist schon etwas dicker als der alte, und ich glaube, dass er sich auch noch besser trägt...er hat mehr Grip und auch mehr Substanz. Ich muß mal sehen, ob ich ihn noch auf die Waage bekomme...jedenfalls sind beide Pfauen eine Gr.6, und man kann den Unterschied glaub ich doch deutlich auf den Bildern sehen.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

wow...danke jatta für die bilder...und sie sind sich schon ähnlich... :)

und ich widerstehe weiterhin dem neuen pfau...ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten,ich habe ja einen sling vom alten... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“