Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 6804

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

selbe Dorf-Kerwa wie gestern: ein Buzzidil vorm Bauch :shock: :mrgreen: <-- so ungefähr hab ich geschaut

dann noch was gruseliges: war wie zwei tuchschlingen zur X-Trage umgehängt, allerdings waren diese Schlingen auf dem Rücken mit Reißverschluss verschlossen. Mama in übler Ausgleichshaltung, dabei ist das Baby erst 2 oder 3 Monate alt... :?
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Sowas hatte ich beim ersten Kind auch. Hab es aber nie benutzt, weil es wahnsinnig unbequem war.

Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
littlesis
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von littlesis »

Heute wieder Flugplatzfest.

1 Streifentuch vorne
1 Streifentuch als sling - Kind wurde aber grad auf Mamas Schoß gefüttert
1 mysol
1 Grau Rosa Tuch vorn

Wir wie gestern tulip auf dem Rücken oder laufend.

Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik ;-)
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
Lösche Benutzer 6804

Tigerlein hat geschrieben:Sowas hatte ich beim ersten Kind auch. Hab es aber nie benutzt, weil es wahnsinnig unbequem war.

Gesendet mit Tapatalk 4
Kannst du sagen, wie das Ding heißt?
Die Mama hat sogar ein DD-Tuch, aber das bindet sie soooo locker und verwurschtelt, dass es auch nicht besser ist...
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Das mit den Reißverschlüssen müsste das Amazonas Carry me sein. Mit den Reißverschlüssen kann man wenigstens etwas anpassen. Dann gibt es noch das Babytuch, da ist das Material Tragetuchstoff und es gibt noch einen Anbieter für so Schlaufen, der Name fällt mir aber nicht ein.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Lösche Benutzer 6804

Dann wird es wohl das "Carry me" gewesen sein, das Babytuch hat ja keinen Reißverschluss. Die Farbe passt auch zu Amazonas, ist das gleiche blau... :)
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Apfeltag :mrgreen: :

1 Manduca
1 Ergo
1 sehr, sehr unwilliger Tragling in Natibaby Gears :?
pokkadis
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von pokkadis »

stadtmauerfest nördlingen am samstag:
diverse Bollerwagen im mittelalter-style, viele kinderwägen, maduca oder was ähnliches in dunkelrot auf dem rücken, tragetuch in kreuztrage in Fahrtrichtung, schlafender tragling im hellen tuch vorne, zu tief gebundener tragling vorne bei papa und wir mit großem tragling im rucksacktuch. zeit: zwischen 13:30 und 16:00
vormittags tragling in kraxe bei papa
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anja82 »

pokkadis hat geschrieben:stadtmauerfest nördlingen am samstag:
diverse Bollerwagen im mittelalter-style, viele kinderwägen, maduca oder was ähnliches in dunkelrot auf dem rücken, tragetuch in kreuztrage in Fahrtrichtung, schlafender tragling im hellen tuch vorne, zu tief gebundener tragling vorne bei papa und wir mit großem tragling im rucksacktuch. zeit: zwischen 13:30 und 16:00
vormittags tragling in kraxe bei papa
Hallo :-) genau in der Zeit waren wir beim Mittagsschlaf ... Aber das Kind in der Kreuztrage hab ich auch gesehen *grusel* und das Kind im hellen Tuch auch :-))))
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
pokkadis
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von pokkadis »

ja, nur an dein oscha kann ich mich leider nicht erinnern, irgendwie schade :lol: aber wenn Kind im betti war erklärt sich das ja dann :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“