Tauben - Friedenstaube - Infos und mehr Bilder Seite 2

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Tauben - Friedenstaube

Beitrag von Mupfelchen »

Amhran hat geschrieben:Das Motiv als solches finde ich sehr gelungen, aber ich finde auf einem gebundenen Tragetuch kann das gar nicht gebührend zur Geltung kommen. Als Wandtattoo oder besser noch - als Einzelbilder in Bilderrahmen nebeneinander aufgehängt fände ich es toll 8) .
stimmt...das finde ich auch sehr schade. Da macht man sich die Mühe sooo ein tolles Flugmotiv auszuklügeln und auf das Tuch zu bringen und dann sieht man immer nur EINE Taube. Also entweder haben sie deswegen 8er Tücher- damit man sich ein 6meter Tuch fürs Känguru kaufen kann :) um alle Tauben beim Binden mal zu sehen :) oder hm..? *grübel*
Schade auf jeden Fall :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
sternenweib
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sternenweib »

aber das "problem" haben doch alle tücher, bei denen sich das muster nicht in kleinen schritten wiederholt.
ich hab die 2. zeitreise, da ist es ja auch so, dass man nur sehr wenig vom motiv sieht. das hat mich aber nie gestört - weil ich ja wußte, dass es da ist.
wenn man ein foto von einem vogel macht, hat man ja auch nur eine momentaufnahme und trotzdem ist die ganze flugbewegung in wirklichkeit da.
ich find die idee mit dem dynamischen motiv echt toll (hab´s aber ehrlich gesagt auch nicht so wirklich mit tauben, einen grün-roten kolibri fänd ich zum beispiel besser)
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Ich finds toll. Leider habe ich keinen wirklichen Tragling mehr. Die Idee mit den Einzelbildern in Bilderrahmen finde ich aber auch nciht schlecht.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Karlson vom Dach
hat viel zu erzählen

Beitrag von Karlson vom Dach »

Ich finde es toll, die Farben und das Motiv!
Liebe Grüsse von Karlson, dem Piraten(02/12), der Maus und dem Frosch (beide 10/13)
eve
alter SuT-Hase

Re: AW: Tauben - Friedenstaube

Beitrag von eve »

Das Ganze bitte in schwarz/weiß :)
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
ehUrt2

Re: Tauben - Friedenstaube - Infos und mehr Bilder Seite 2

Beitrag von ehUrt2 »

Ich mag kleinere Motive lieber, sonst aber eine tolle Idee.
Wäre was für den Biologieunterricht. Kann man das wohl von der Steuer absetzen? ;)
Ich finde, dass DD einen ziemlich passenden Zeitpunkt ausgesucht hat dieses Tuch zu veröffemtlichen.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich finde es wirklich spannend das noch so viel "experimentiert" wird. Auf den Bildern sieht die Größe des Motives ja perfekt aus.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
fragaria
Profi-SuTler

Beitrag von fragaria »

Ich könnte das ewig ansehen ...
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17

Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
miss_undercover
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von miss_undercover »

Ich hab das Tuch bei meinem Besuch in Ludwigburg in der Hand gehabt und es ist ein Traum. So schön gewebt, so klare Farben. Und ich finde, es sieht auch gebunden ganz, ganz toll aus.
Oskaya
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Oskaya »

Ich würd`s auch gerne mal in natura anschauen. Hätte gar nicht gedacht, dass es solche Motive gibt.
Oskaya mit dem Rübling (03/11) und der Kleinen (06/13)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“