Brauche Hilfe beim abstillen nach "stiller Geburt"
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- jala
- schreibt ganz schön oft
Re: Brauche Hilfe beim abstillen nach "stiller Geburt"
liebe bommel,
ich lese grade deinen strang und schicke dir ganz viel warmes!
vor allem viel erfolg und glück für alles weitere!
warme tränen, warme milch, alles fliesst..
ich lese grade deinen strang und schicke dir ganz viel warmes!
vor allem viel erfolg und glück für alles weitere!
warme tränen, warme milch, alles fliesst..
wunderschatz 09/12
wunderlinchen 05/14
wunderlinchen 05/14
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Hallo du Liebe, hast PN im Postfach! 
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
Bommel
- Herzlich Willkommen
@Alex: Du hast PN!
Danke für eure Antworten!
Naja, für meine SD-Unterfunktion nehme ich ja Tabletten, schon seit einigen Jahren.
Was die NFP betrifft..... ich beobachte den ZS, hab ich damals schon vor der SS mit E. gemacht und es hat geklappt.
War ja insgesamt auch schon 2 mal schwanger, einmal 2010 (1.ÜZ nach absetzen der Pille) ,da verlor ich das Kleine in der 6./7. Woche und etwa ein halbes Jahr später dann mit E. und seinem Zwilling.
Mit OVU´s komm ich irgendwie nicht klar, hab´s schonmal ausprobiert, möchte ich auch nicht machen, da mein Mann sich dann zu sehr unter Druck gesetzt fühlt.
Und Druck ist das Wenigste, was wir brauchen können. Auch wenns schwer fällt sich da nicht selbst irgendwie reinzusteigern
Ich hoffe nun, das meine FÄ mir da jetzt weiterhelfen kann, am Donnerstag sollen die Ergebnisse der Blutuntersuchung da sein. Sie war jedenfalls sehr erstaunt, das ich noch Milch habe! Gut Rechts sinds nur ein paar Tropfen, aber links, da kann ich schon mit zielen!
Drück da jetzt auch nicht ständig dran rum, sodaß es irgendwie "angefordert" wird, aber manchmal drückt es halt in der Brust, dann halt, danach ist der Druck weg und es ist wieder ok.
Hach, diese Warterei.... immer und immer wieder, das macht mich irgendwann noch kirre!
Vielleicht hilft da wirklich nur Ruhe und Geduld...
Danke für eure Antworten!
Naja, für meine SD-Unterfunktion nehme ich ja Tabletten, schon seit einigen Jahren.
Was die NFP betrifft..... ich beobachte den ZS, hab ich damals schon vor der SS mit E. gemacht und es hat geklappt.
War ja insgesamt auch schon 2 mal schwanger, einmal 2010 (1.ÜZ nach absetzen der Pille) ,da verlor ich das Kleine in der 6./7. Woche und etwa ein halbes Jahr später dann mit E. und seinem Zwilling.
Mit OVU´s komm ich irgendwie nicht klar, hab´s schonmal ausprobiert, möchte ich auch nicht machen, da mein Mann sich dann zu sehr unter Druck gesetzt fühlt.
Und Druck ist das Wenigste, was wir brauchen können. Auch wenns schwer fällt sich da nicht selbst irgendwie reinzusteigern
Ich hoffe nun, das meine FÄ mir da jetzt weiterhelfen kann, am Donnerstag sollen die Ergebnisse der Blutuntersuchung da sein. Sie war jedenfalls sehr erstaunt, das ich noch Milch habe! Gut Rechts sinds nur ein paar Tropfen, aber links, da kann ich schon mit zielen!
Hach, diese Warterei.... immer und immer wieder, das macht mich irgendwann noch kirre!
Vielleicht hilft da wirklich nur Ruhe und Geduld...
Unser kleiner Prinz E. tief im ♥ 09/2011
neue Hoffnung H.-L. C. fest an der Hand ♡ 02/2014
-
Bommel
- Herzlich Willkommen
Wollte mich mal kurz zurückmelden, was die Ergebnisse gebracht haben.
Also:
Sie hat alle Hormone kontrolliert und es ist alles in Ordnung, auch hat sie mir in der 2. ZH nochmal Blut abgenommen, quasi um nochmal alles zu überprüfen und zu sehen, ob ich einen ES hatte.
Auch bei der 2. Blutuntersuchung war alles in Ordnung und ich hatte auch einen ES. *freu*
Auf meine Frage, was denn nu mit der Milch sei, meinte sie einfach nur, das es bei manchen einfach etwas länger dauern würde und ließ mich quasi so wieder gehen.... Na gut, dann muß ich wohl halt einfach damit leben, nochimmer Milch zu haben, auch gut....
@Alex: Ich weiß nicht, ob die PN mittlerweile bei dir angekommen ist, irgendwie landet sie nicht in meinem Postausgang, sondern ist nach wie vor unter "gesendete Nachrichten", ich weiß nicht, ob das so richtig ist!? Fühl dich lieb gedrückt!!!
Also:
Sie hat alle Hormone kontrolliert und es ist alles in Ordnung, auch hat sie mir in der 2. ZH nochmal Blut abgenommen, quasi um nochmal alles zu überprüfen und zu sehen, ob ich einen ES hatte.
Auch bei der 2. Blutuntersuchung war alles in Ordnung und ich hatte auch einen ES. *freu*
Auf meine Frage, was denn nu mit der Milch sei, meinte sie einfach nur, das es bei manchen einfach etwas länger dauern würde und ließ mich quasi so wieder gehen.... Na gut, dann muß ich wohl halt einfach damit leben, nochimmer Milch zu haben, auch gut....
@Alex: Ich weiß nicht, ob die PN mittlerweile bei dir angekommen ist, irgendwie landet sie nicht in meinem Postausgang, sondern ist nach wie vor unter "gesendete Nachrichten", ich weiß nicht, ob das so richtig ist!? Fühl dich lieb gedrückt!!!
-
Bommel
- Herzlich Willkommen
Hallo meine Lieben!
Jetzt muß ich mich doch mal kurz melden und euch sagen, wie´s weiterging.
Im Folgemonat meines letzten Posts hatte ich offensichtlich trotz immernoch vorhandener Milch wieder einen Eisprung und was soll ich sagen!? Ich bin mittlerweile in der 18. Woche schwanger!
Die Milch verschwand dann so um die 8.ssw und erst vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, das es so langsam wieder anfängt zu tröpfeln.
Und ich hoffe, das es dann im Jan/Feb mit dem Stillen klappen wird! Ach ich bin so happy!
Jetzt muß ich mich doch mal kurz melden und euch sagen, wie´s weiterging.
Im Folgemonat meines letzten Posts hatte ich offensichtlich trotz immernoch vorhandener Milch wieder einen Eisprung und was soll ich sagen!? Ich bin mittlerweile in der 18. Woche schwanger!
Die Milch verschwand dann so um die 8.ssw und erst vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, das es so langsam wieder anfängt zu tröpfeln.
-
MamaK
- hat viel zu erzählen
Liebe Bommel, das sind ja schöne Nachrichten, freut mich für Dich!
Alles liebe und noch eine schöne Schwangerschaft
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Alles liebe und noch eine schöne Schwangerschaft
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Liebe Grüße von MamaK mit 01/08 und 11/12
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Waaaah ist das SCHÖN!!!!!!!!!! Ich drück dich mal ganz dolle!!!
So von Bauch zu Bauch (siehe meine Signatur)
Und bald haben sie wieder Geburtstag, unsere Sternenkinder... Wie geht es dir damit?
Liebe Grüße Alex
So von Bauch zu Bauch (siehe meine Signatur)
Und bald haben sie wieder Geburtstag, unsere Sternenkinder... Wie geht es dir damit?
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Liebe Bommel,
ich habe deine Geschichte damals im anderen Forum etwas verfolgt (ich weiß gar nicht, ob ich auch was geschrieben habe, ich glaube nicht
), ich freue mich sehr, hier nun über deine Schwangerschaft zu lesen!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft! 
ich habe deine Geschichte damals im anderen Forum etwas verfolgt (ich weiß gar nicht, ob ich auch was geschrieben habe, ich glaube nicht
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
-
Schokolinchen
- gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die restliche Schwangerschaft!
Schokolinchen
mit dem grossen Quatschkopf (07/11) und dem kleinen Knuddel (09/14)
mit dem grossen Quatschkopf (07/11) und dem kleinen Knuddel (09/14)
- Katha
- Dipl.-SuT
Das freut mich so sehr (hatte ein Freudenträne im Augenwinkel)
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]