Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von elanor »

Heute ein gut passender Marsupi im Zentrum von Rom. Das waren bestimmt deutsche Touris ;)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
sabbelschnuut
alter SuT-Hase

Beitrag von sabbelschnuut »

Flo(h)rian Dortmund - mehrere Manducas (glaube, so vier), mal mehr mal weniger gut passend, und ein BabyBjörn, immerhin nicht in Fahrtrichtung, trotzdem fand ich die nach unten hängenden Beinchen echt übel.
Wir mit SN Raven im Rucksack (wie immer ;-) ), mit leider nicht schlafen wollendem Tragling, der nun jetzt gerade erst seinen Mittagsschlaf macht :roll:
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Medusa
gehört zum Inventar

Beitrag von Medusa »

Flohmarkt Mülheim-Styrum:

mind. 6 BB!! (immerhin alle "richtigrum")
2 Manducas
1 Bondolino
zahlreiche Armtraglinge und ansonsten zig Buggys und Kinderwagen, mit denen das fahren in der Menschenmasse bestimmt keinen Spaß gemacht hat... :cry:

zu verkaufen waren auch 3 BB, eine Mutter habe ich beobachtet, wie sie sich über ihr Schnäppchen gefreut hat... :?
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

Heute das erste mal "In freier wildbahn" eine Emei gesehen.Hatte der Papa leer auf dem Rücken während die Mama einen kleinen Spatz im Bondolino auf dem Rücken hatte!
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Lilamie
ist gern hier dabei

Beitrag von Lilamie »

Heute habe ich so viele getragene Babies gesehen, wie noch nie!
Im Tropenaquarium von Hagenbeck's Tierpark - da kann Mann nämlich nicht mit dem Kinderwagen rein.

2 Ergos (diese Sportversion)
2 Manduca's (einmal mit viel zu kleinem, unglücklich hängenden, stark überspreizten Baby, einmal passte es schon ganz gut, später saß die Mutter stillend auf dem Boden)
Und dann - oh Graus - 3 extrem unglücklich hängende Babies in Chicco-Babytragen, eins davon mit Blick nach vorn... Ich hab mich schon gewundert 3 mal die gleiche Gruseltrage zu sehen, bis mein Mann mich darauf aufmerksam machte, dass man die am Eingang leihen kann...
Absoluter Höhepunkt: Eine Familie mit Zwlllingen - Papa mit einem Baby mit Tuch und WKT, Mama mit Baby im MySol (glaub ich, hab die leider nur von weitem gesehen) !!! :D Ich hab mich gefreut!

Wir mit unseren Zwillingen mit Emeibaby (mein Mann) und Tuch (ich mit Vanilla Roses und Rucksack) :D
Alles Liebe von Tineke mit den 2 großen Zwergen und den 2 kleinen stillenden Mini-Zwergen
xanaimb
ist gern hier dabei

Beitrag von xanaimb »

Heute Bayern 1 Fest, Festgelände eng und holprig, trotzdem haben sich massenweise Kinderwägen durchgequält. Einzige Trage, die ich gesehen habe war ein BB, der unten in einem Kiwa lag.
Wir mit Manduca auf dem Rücken.
Mel82
alter SuT-Hase

Beitrag von Mel82 »

Diese Woche in Rees. Eine Mama mit Mini im dunkelroten (?) Sling. Wir haben uns angestrahlt. Ich mit Laufling, immerhin ohne Kiwa, aber Sling in der Tasche :D
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 🐭🐭🐭
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)⭐️
Rumpelwichtin

Beitrag von Rumpelwichtin »

Auf dem Basar heute Morgen eine Manduca und eine Hübsch :).
Viele Grüsse von der Rumpelwichtin mit der grossen Winterzwergin (12/10) und der kleinen Spätherbstzwergin (11/12) :)
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Heute das gleiche Museumsfest:
1 Hoppe Delhi beim Papa - Bindeweise war nicht erkennbar da nur von hinten gesehen
1 Didymos Ellipsen schwarz/weiß bei einer Mama unter der Jacke versteckt
1 Manduca vorn überspreizt mit meinem Baby
1 Manduca hinten wieder bei einem Papa mit größerem Kind

Wir heute mit Frl. Hübsch und Tuch.

Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Zugfahrt quer durch Deutschland: 2 Manducas im Zug, ein sehr süßes, sehr kleines Baby in Frankfurt am Bahnhof, beim Papa auf dem Arm, aber in ein DD Vergissmeinnicht gewickelt.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“