Durch die gesamte Tragezeit

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Lilamie
ist gern hier dabei

Re: Durch die gesamte Tragezeit

Beitrag von Lilamie »

Meine beiden Größen habe ich zunächst im Tuch gehabt (KT und WKT) und später im Ergo. Meinen Sohn zwischendurch auch noch ganz kurz in der Manduca, hab ich aber wieder verkauft.

Meine Zwillinge sind jetzt erst 7 Monate alt und ich hab schon viel mehr ausprobiert und nutze alles auch häufig im Wechsel. Meist aber im Tuch und dann der einfache Rucksack, anfangs WKT und manchmal jetzt noch Känguruh. Dazu dann noch Sling, Fräulein Hübsch und Emeibaby. Letzte beiden auch gleichzeitig. :D
Ich glaub, den Ergo verkaufe ich dafür bald. Das kommt davon, wenn man anfängt bei SuT mitzulesen... :wink:
Alles Liebe von Tineke mit den 2 großen Zwergen und den 2 kleinen stillenden Mini-Zwergen
Lilamie
ist gern hier dabei

Beitrag von Lilamie »

Großen nicht Größen - ich hasse die automatische Texterkennung... ;-)
Alles Liebe von Tineke mit den 2 großen Zwergen und den 2 kleinen stillenden Mini-Zwergen
nyma
ist gern hier dabei

Beitrag von nyma »

Reihe mich mal ein :)

Von Geburt an WXT, war mir dann im Sommer zu heiß und stieg ab ca. der 6. Woche auf Känguruh um.
Teils auch Hüftkanguruh probiert, war mir aber irgendwie nix.
Vor ein paar Wochen dann doppelte Kreuztrage, was so schön bequem mit vorbinden ist.
Jetzt wieder vermehrt Känguruh, gelegentlich WXT. Bald zieht noch ein MT und ein Sling ein.
Dann bin ich noch auf der Suche nach einem brockentauglichen Tuch (4er). Das Kindlein wiegt schon ganz schön :D Ich liebe das Känguruh, was mit dem 4er Monti noch ganz gut geht, aber nicht mehr so lang glaube ich.
Derzeit bin ich am Rucksack üben. Zuhause hats schon super geklappt, beim nächsten guten Rucksack gehts raus :)
LG nyma mit Püppi (05/13)

ClauWi GK (03/14)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“