Englische Videos???

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Englische Videos???

Beitrag von Leah_Lion »

Hallöchen,

ich verzweifel gerade. Ich habe meiner Freundin aus den USA vor 3 Jahren einen Cheetai genäht. Sie hat wieder ein Baby und will ihn benutzen, hat aber vergessen, wie es ging. Nun suche ich ein GUTES englischsprachiges Video, wie man eine Wrap Con mit Minibaby anlegt. ich suche mir seit 1h die Finger wund und alles, was ich da an englischen Videos finde, ist einfach nur haarsträubend! Hilfe! Unglaublich, ich bin echt sprachlos. Sind wir denn die einzige Nation, die ordentlich strähnchenweise nachzieht?????? Waaaah. Ansonsten immer schön über die Beinchen binden, auffächern über der Schulter- was ist das, am besten noch die Beinchen mit rein.

Bitte bitte habt ihr was???

LG!
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
sabbelschnuut
alter SuT-Hase
Re: Englische Videos???

Beitrag von sabbelschnuut »

Ich hab keine Ahnung, was ein Cheetai ist, aber beim Stöbern im naturalmamas-Forum bin ich auf die Videos von "Wrapping Rachel" gestoßen. Schau dir die mal an, sie zieht z. B. beim Double Hammock auch (wenigstens ein bisschen) strähnchenweise fest, und gibt auch Tipps, wie man (beim DH jetzt) das Ganze noch etwas fester ziehen kann.
Fand ihre Videos eigentlich sehr ordentlich und von guter Qualität.
... denn dass es auf youtube ganz schön viel Mist gibt in punkto Trage-Tutorials, ist mir auch schon aufgefallen *kopfschüttel*
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
sabbelschnuut
alter SuT-Hase

Beitrag von sabbelschnuut »

Oh, und die Videos von Paxbaby sind wohl auch recht gut.

... sowohl Wrapping Rachel als auch Paxbaby beide auf youtube, das war im vorherigen Post falsch zu verstehen.
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

Cheetai is ne normale Wrap Con, also sowas wie Didy Tai Instruktion würde auch gehen.

Ich schau mal, ob die was haben. Danke :).
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

*heul*

http://www.youtube.com/watch?v=8jHVC6mC ... VU-yHFKroc

Naja, das beste was ich bis jetzt gefunden hab, aber bin nicht so richtig zufrieden.
Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Im Zweifelsfall schicke ihr den Link vom LueMai mit und weise sie auf die wichtigen Elemente hin. Wenn das Video gut ist, sind die Worte nicht solo wichtig.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“