Pollora Tücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Franziska
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Pollora Tucher

Beitrag von Franziska »

Uuuhhhh....
Gerade kam mein Arbnora.
Und weil ich jetzt kochen muss hab ich nur mal kurz rein gelunzt und kurz angefasst.
Waaaahhhnsinn wie glatt und weich das Tuch sich anfühlt! Als wäre es mit Seide...
Da weiss ich in was der Mini morgen getragen wird :-D
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand

Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Julifay
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Pollora Tucher

Beitrag von Julifay »

Mein Love Pink kam heute auch an, samt praktischem Stoffbeutel und einem kleinen Herzanhänger. :D

Muss allerdings sagen, dass das pink auf der Seite knalliger wirkt, aber schick isses trotzdem.

Jetzt nur die Frage.. wie wasch ich es jetzt am Besten? Hier wurde ja gepostet, ohne Weichspüler, den hätt ich sonst auf jeden Fall mitbei gegeben. :shock: Hab auch nur diese Gelkissen als Waschmittel hirr, falls das wichtig ist?
Mit den beiden kleinen Verrückten T. 05/12 und C. 12/13
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

mit flüssigwachmittel ohne weichspüler, so mache ich es immer.

machste mal fotos von dem love pink? :-D
Alschke
Herzlich Willkommen

Beitrag von Alschke »

Ich hab mir das Anteia jetzt mal ausgeliehen und werd morgen ein paar Bilder machen.
Werd aber evtl erst gegen Abend dazu kommen die Fotos hochzuladen.
Das Äffchen ist gerade etwas "Betreuungs- und Liebebedürftiger" als sonst.
Grüße von der Alschke und ihrem kleinen Mucki (geb.02/2013)
Marlio
gehört zum Inventar

Beitrag von Marlio »

Ich hab das Anteia auch da, hab es aber bislang noch nicht benützt und bin auch nicht zum Bilder machen gekommen.
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"

Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
beany1
gut eingelebt

Beitrag von beany1 »

Zhea hat geschrieben:"Du arme hast nur 2 Tücher?"... Ging mir als erstes durch den Kopf. Hihi
wenn ich so lese wieviel andere haben sind zwei echt nicht viel, stimmt. Aber in meinem Bekanntenkreis werde ich schon schräg angesschaut weil ich zwei hab :) (bzw. hab ich noch ein Fr. Hübsch und einen Beco welche aber sehr selten genützt werden).

Aber bei diesen Tüchern....... uiuiui........schauen echt toll aus....

liebe Grüsse
beany1
grosse Bohne 12/2010
kleine Bohne 11/2012
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Elena hat geschrieben:Oh Mann, ich brauche auch einen Denim-Sling! :shock:
Ich habs getan - ein 5er und Slingringe sind auf dem Weg zu mir... :oops: Und das, obwohl ich so eine große Slingsammlung habe... ich überlege noch, ob ich das Tuch wirklich zerschneide.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Alschke
Herzlich Willkommen

Beitrag von Alschke »

Blubberella, ich hab mal versucht auf die Schnelle ein Bild zu machen, aber irgendwie ist es mit einer Digi-Cam sehr schlecht zu fotografieren.
Das Tuch ist so fein, und meine Knipse ist wohl eher fürs Grobe ;-)
Ich probier es gerne heut nachmittag noch mal draussen!
Ansonsten ist es auf der Facebook-Seite von Pollora von beiden Seiten zu sehen, und auch getragen.

Elena, ein Denim-Sling hat schon was. Mmhhh, ich sollte vielleicht auch noch mal drüber nachdenken ;-)
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Alschke hat geschrieben: Elena, ein Denim-Sling hat schon was. Mmhhh, ich sollte vielleicht auch noch mal drüber nachdenken ;-)
Jaaaa, mit roten Ringen! 8) sTanja ist schuld, sie hat mich auf die Idee gebracht, nachdem ich diesen Thread und Pollora monatelang erfolgreich ignoriert hatte...
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Alschke
Herzlich Willkommen

Beitrag von Alschke »

Du hast es geschafft ihn monatelang zu ignorieren? Hut ab!

Ich bin voll infiziert :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“