Eure Herbststapel?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
(miri)
- Profi-SuTler
Re: Eure Herbststapel?
Die Papaya Fische sehen ja toll aus! Herbst pur!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
ehUrt2
Total toll!(miri) hat geschrieben:Die Papaya Fische sehen ja toll aus! Herbst pur!
Ist witzig, wie unterschiedlich die Farben empfunden werden. Türkis ist für mich so sommerlich
Ich überlege, ob hier ein Girasol Sierra einziehen soll. Das finde ich so herbstlich.
Sonst passen mein Girasol Apple und meine Ellipsen pflaume ja auch irgendwie in den Herbst
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Campanula, auf Dich ist einfach Verlass! 
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
- fennek4
- ist gern hier dabei
Hier bei uns wird es der letzte trageherbst sein
leider stehen mir die satten herbstlichen Farben in Orange, rot, Braun nicht so gut und ich denke, es wird auch kein weiteres Tuch mehr einziehen. Im Sommer und bald im Herbst werden die 2 am meisten getragen Tücher der Aava und der Jim Jade sein, als Sling die oscha-Eulen, zum kuscheln das Hearty, irgendwie tragen wir keine langen Tücher mehr zum spazieren, das Mädel möchte ständig rauf und runter hopsen, da ist der einfache Rucksack optimal oder shortie- bindeweise.
Doch habe ich jetzt ein Foto geknipst von meinem Stapel, mit dem ich so sehr zufrieden bin:
Doch habe ich jetzt ein Foto geknipst von meinem Stapel, mit dem ich so sehr zufrieden bin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh ich könnte ja auch mal sortieren bei den schönen Bildern von euch bekomme ich richtig Lust
Leider sind die Traglinge hier schon so groß, dass ich mit den üblichen Herbsttüchern nicht mehr binden kann. Ich habe heute mal alle Nachtschwärmer rausgesucht, ansonsten liegen gerade die Fische Karmin da wobei die ja nicht zum Herbst passen. Ich muss also mal morgen mit den Kindern zusammen suchen 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich bin nun auch bereit für den Herbst: 
Und präsentiere gleichzeitig meine neuen TT Regale. *wink zu fennek*
Und präsentiere gleichzeitig meine neuen TT Regale. *wink zu fennek*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- fennek4
- ist gern hier dabei
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich habe vorhin mit den Kindern gestapelt, die große schläft noch nicht und ich hab noch kein Foto machen können.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Campanula
- gehört zum Inventar
Fruba, stapeln mach Spaß, nicht?!
Fennek und Gini: würdet Ihr netterweise noch mal beschriften, bitte? Einige Tücher erkenne ich, andere aber nicht ...
Fennek und Gini: würdet Ihr netterweise noch mal beschriften, bitte? Einige Tücher erkenne ich, andere aber nicht ...
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ja, das Bild ist irgendwie blöd pixelig geworden beim Hochladen. 
Links:
Elleville Tri Sugar
DD Punkte mit P
1975 Gold Wolle
Rechts:
DD Kürbis
Girasol ER
Kokadi Orange Stars
Alle Längen und fast alle Hersteller sind dabei, bin sehr zufrieden!
Favorit ist gerade das 1975, etwas kratzig, aber so schön dick und unglaublich warm! Liegt gerade zum Kuscheln auf dem Sofa, ersetzt jede Wolldecke.
Links:
Elleville Tri Sugar
DD Punkte mit P
1975 Gold Wolle
Rechts:
DD Kürbis
Girasol ER
Kokadi Orange Stars
Alle Längen und fast alle Hersteller sind dabei, bin sehr zufrieden!
Favorit ist gerade das 1975, etwas kratzig, aber so schön dick und unglaublich warm! Liegt gerade zum Kuscheln auf dem Sofa, ersetzt jede Wolldecke.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A