sooo schön!!ich möchte auch so gerne eine tt hängematte...für michtreesign hat geschrieben:
das finden wir auch! so ein dickes tuch muss erstmal eingeschlafen werden
gelbe tina - zwei versionen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Re: gelbe tina - zwei versionen?
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
da muss man sich aber ganz schon dünn machen, für nen erwachsen ist das echt schmal 
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
dan muss dd mal endlich extra breite tücher weben.ich kenne ja eine junge frau die sich schonmal von ihrem mann tragen lassen hattreesign hat geschrieben:da muss man sich aber ganz schon dünn machen, für nen erwachsen ist das echt schmal
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
- antje143
- Mod a.D.
das war am 13.7.11 geschrieben...antje143 hat geschrieben:schön...die gelbe tina ist toll...
im vergleich zu anderen gelben(die jetzt für mich die gelb-orange ist) jetzt auch mit der roten tina zusammen es sind alle tina-TT 6er und es ist gut zu sehen,das die gelbe sehr dick ist...die rote ist am dünnsten...
das orange der gelb-oangen tina ist das gleich wie bei der roten tina,es läßt sich bei der roten nur schwer festhalten die gelbe tina ist ein echtes brocken-TT und gefällt uns hier sehr gut...
ich habe die beiden gelben tinas gemessen und gewogen...beide sind gebraucht und gewaschen...und 6er...
tina gelb-orange:
4,75m lang
0,64m breit
679g
ich komme auf 143g/m und 223,36g/qm - kann das stimmen ?
tina gelb
4,48m lang
0,64m breit
902g
ich komme auf 201g/m und 314,6g/qm - kann das stimmen ?
die gelbe tina ist also 223g schwerer als die gelb-orange,obwohl diese 0,27m länger ist...
das muster ist echt klasse und neue farb-kombis wären super und bitte auch schwerer qualität...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Campanula
- gehört zum Inventar
Hach, toll Antje, danke Dir!
Auf die dicke gelbe Tina bin ich ein klein wenig neidisch.
Ich hatte sie auch in der KK gesehen (vor Dir
) und musste mich sooo auf die Finger setzen, um nicht zuzuschlagen - aber sie war für meine Zwecke leider einfach zu kurz. *schnüff*
Umso mehr freue ich mich, dass sie bei Dir in so tolle Hände gekommen ist und wir so schöne Fotos sehen können, danke dafür!
Auf die dicke gelbe Tina bin ich ein klein wenig neidisch.
Ich hatte sie auch in der KK gesehen (vor Dir
Umso mehr freue ich mich, dass sie bei Dir in so tolle Hände gekommen ist und wir so schöne Fotos sehen können, danke dafür!
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
schade - das war mal meine dicke gelbe Tina und ich hatte bei treesign dibs angemeldet da ich den Verkauf (bis heute) bereut habe - tja, einmal im Urlaub schon ist die Tina weg - so sehe ich sie nie wieder 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)